Der Gedanke des Tages

Ich verstehe nicht, warum manche Leute an der Käse-/Wurst-/Fleisch-/Fisch- Theke fragen, ob dies oder das frisch sei.

Erwarten die, daß es nicht so sein könnte? Und wenn ja, daß sie das gesagt bekämen?

"Nein. Das gammelt da schon seit 4 Tagen und ist nur für Kunden, die nicht fragen"

Swain ist in der allerletzten Serienfolge ums Leben gekommen :(

Da habe ich schnell die allererste Serienfolge nochmal geguckt und alles war wieder gut :T

„Sucht kommt nicht von Drogen, sondern von betäubten Träumen, verdrängten Sehnsüchten, verschluckten Tränen und erfrorenen Gefühlen.‟

Wir hatten heute einen Meinungsaustausch.

Wobei Austausch das falsche Wort ist. Ich habe jetzt ihre, aber sie immer noch die eigene. :(

Du bist krank? Aber doch hoffentlich nicht die berühmt berüchtigte Männergrippe?! Falls doch: Willst Du einen Pfarrer für die letzte Ölung oder reicht auch das billige Olivenöl von Edeka? :D

Jetzt hat es also Dank Trump in Syrien noch mehr geknallt. Ob er sich auch nur im geringsten darüber klar ist, was er da losgetreten hat? Vermutlich nicht...

Während die einen sich weiterentwickeln und es bis zur Anerkennung der Unschuldsvermutung gebracht haben, dümpeln die anderen moralisch immer noch in der Zeit der Hexenverbrennung rum und frönen eben dieser ausgiebig.

Wer braucht schon Beweise, wenn er konzentrierte weibliche Intuition hat. :rolleyes:

Menschen ...

Management bedeutet:
10 Leute werden für das bezahlt, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt wären und davon 2 krank sind.

Oder zu denken, daß 10 Frauen in einem Monat ein Kind bekommen könnten.Management bedeutet: 10 Leute werden für das bezahlt, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt wären und davon 2 krank sind.
Oder zu denken, daß 10 Frauen in einem Monat ein Kind bekommen könnten.

Ich glaube, ich werde meine 75-jährige Verwandte anrufen und ihr schon mal mitteilen,
dass der Herr Ubuntu von der Firma Linux ganz sicher nicht bei ihr anrufen würde.
Aber sie würde eh sagen: fragen Sie meine Kinder :cool:

Zurück
Oben