Der Gedanke des Tages

Der Gedanke des Tages?

Manche haben keine Gedanken, nur ohne Gedanken wissen sie das nicht.
Und damit schließt sich ... der Kreis.

(Maotse, 157 v.Chr. - 1976 n.Chr.)

Maotse (*157 v.Chr.) durchlebte die Jahrtausende in wiederkehrender Inkarnation. Seine letzte bekannte Wiedergeburt war 1893 in der heiligen Stadt Shaoshan und endete als "Großer Vorsitzender" 1976 n.Chr. in 北京, einem kleinen Kloster in den Bergen. Seither warten alle Gläubiger auf seine Niederkunft. Ich weiß, dass seine Zeit wieder nah ist.

Daran musste ich heute denken. Dann endlich schließt sich ... der Kreis und das Rund der Vollkommenheit ist geheilt.

Am Ende geht es immer um die Liebe. Oder um das das Gegenteil davon. Und damit eigentlich auch wieder um das Gleiche.

Genauso beim Mord. Bei Frauen fällt über die Hälfte der Verwandtschaft zum Opfer.
Emotionen, Liebe - oder die Abwesenheit davon.

Und wenn es einmal ums Geld geht, dann auch nur, weil er sich irgendwo Zuneigung erkauft.
Also geht es wieder um die Liebe.

Mord, das ist nur eine Ausdrucksform von Liebe.

Da ist die alte Nazi-Schlampe am flennen und plötzlich haben alle Mitleid? :m

Ist ja auch traurig wenn sich einem Mann so knapp vor dem Ziel doch noch Opposition entgegenstellt und er deshalb scheitert mit seinem Sultanat Präsidialsystem

Ich habe kein Mitleid mit Ruby. Da kann sie flennen bis der Arzt kommt.

Ich habe Mitleid mit den Opfer und wünsche den Familien der Opposition viel Kraft..

Textbausteine sind so letztes Jahrhundert

Wenn man sich anhand der Geräusche denkt, dass die Nachbarskatze wieder zu Besuch ist und man dann feststellt, dass ein Eichhörnchen im Wohnzimmer ist :D

Wenn einer mal so da war wie der, dann kann der weg sein wie er will, dann ist der nie weg.

Außer, er ist ganz weg.

Everybody knows that everybody dies. But not every day. Some days are special. Some days, nobody dies.

Kuchen, Kuchen, Kuchen
musikI7N6QY.gif

Das Eichhörnchen ist rausgehüpft, als ich aus der Küche kam. Hat aber noch auf der Terrasse verweilt.
Die Nachbarskatze war nur ewas komisch drauf am selben Tag :D

Zurück
Oben