Der Gedanke des Tages

Mein Farblaser hat vor DREI Monaten gemeldet, der Füllstand von Schwarz sei niedrig.
Mein Farblaser hat vor ZWEI Monaten gemeldet, Schwarz sei leer.

Er druckt heut noch schwarz, und ich mein "echtes" Schwarz, nicht dieses Magenta-Schwarz.
Das volle CMYK-Profil wird perfekt gedruckt.
Das macht mir Sorgen. Aus welchem Universum verschwindet nun schwarzer Toner?

Ich glaube, es gibt noch kein "Anders' Law" in der Art von "Wenn ihr das nicht löscht, dann hol ich meine Rechtsabteilung!!11".
Stimmt, aber es gab da mal einen, der forderte die Beiträge zu löschen und zu revidieren.
Andernfalls komme der Rechtsanwald

Das war Guido's Law

--- [2017-03-28 22:46 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@NoName1954: Deshalb ist der gute Mann auch Mönch geworden, gell? ;)
Aber er hat das Zölibat abgeschafft
Wein und Gesang hatten sie schon vorher

Das ist eigentlich die Zeit, zu der ich in der Regel nicht mehr fernsehe... Gibt's den Spot auch irgendwo online? Bei YouTube habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.

Spielfiguren können virtuelle Türen eintreten.

Wäre ein neues Game eine Option?

Beziehungskram? Ex vergessen (anders geht es nicht) und neue Freundin suchen. That's life and life sucks sometimes.

Haustier anschaffen!

Sich beim Friseur ausheulen.

Einkaufen gehen und alles vorhandenes Geld ausgeben soll manchmal auch helfen.

Ferrari mieten für 1 Tag und über die Autobahn brettern.

Gedanke des Tages: Endlich Regen. Könnte aber ein wenig wärmer draußen sein.

Manchmal starren wir uns so lange an eine Tür, die schließt, dass wir zu spät die bemerken, die offen ist.

Automatisierte Uploads hin oder her: Muss das wirklich sein, dass Seiten des Graubereichs Releases der Musik-Releasegroup PEGiDA (der Name ist Programm) anbieten?

Auf den Gedanken das erste Eis des Jahres zu essen kamen der Schlange nach zu urteilen mehr Menschen. In 5 min könnte ich endlich das Glück haben.

Ein Hoch auf Tiefkühlschränke und das Eis, welches dort drin gelagert wird. Leider gibt es noch kein Waldmeister und Nougat Eis. Aber Hexenkerzen und Blaubeereis reichen erst mal. :cool:

Und Frau spart das Anstehen. :D

I did it my way *sing*

Zurück
Oben