Der Gedanke des Tages

Hätte nicht gedacht, dass wir so viele Arschlöcher in diesem Board haben...

Zuletzt bearbeitet:
Wollte Dickerchen überraschen und mit ihm die grandiose Show der Zverev-Brüder bei einem ausgiebigen Brunch feiern, habe extra einige besondere Leckerlis kommen lassen und den guten Sekt vorgekühlt.
Doch jetzt kriege ich ihn selbst unter Androhung von Gewalt nicht mehr von Eurosport weg. :(
Ob ich ihm die Bettpfanne unterschiebe? Besser wär's.

@Chegwidden: Stiefel? Woher? Wie teuer?

Hätte nicht gedacht, dass wir so viele Arschlöcher in diesem Board haben...
Die Lochgröße ist entscheidend, nicht die Zahl. :D

Australische von - aus dem heimischen Fachgeschäft - an die 300€ - sollten jetzt mindestens 15 Jahre halten :D

(Ich kaufe nicht gerne Schuhe und so was. Also teurer, dafür weniger oft kaufen müssen.)

@Chegwidden: Wenn du sie pfleglich behandelst, kannst du sie länger tragen, denn nach 15 Jahren sind sie wieder modern.
NoName hat ein altes, billiges Hemd (kleiner Stehkragen, mit feinen Blümchen :D) als Erinnerung an die Examensfeier aufgehoben. Im Sommer habe ist fast das gleiche Model für um die 250 Euro in einer teuren Boutique entdeckt. :m

Gehe gerne auf Schnäppchenjagd und fische mir Nobelteile zum KiK-Preis raus.

Naja, so erzähle ich es Dickerchen. :D

@Lokalrunde: Du darfst das mit denm feinen Blümchen gern als Einschleimerei verstehen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nur ein Meme oder gibt es wirklich viele Amerikaner, die sich im Supermarkt in die Hose scheißen?

!?

Als hetero sich Sex mit Peter Steel vorzustellen macht einen nicht schwul...:confused:

Wer ist wohl Peter Steel? Im Zusammenhang mit Sex interessiert mich das jetzt brennend :o

Dann muss es sich um Peter Steele handeln :unknown:

Huih, den hätte ich auch nicht von der Bettkan....lassen wir das, mein Mann ist hier auch angemeldet :cool:

Zurück
Oben