Der Gedanke des Tages

"Sich einig sein" wäre viel einfacher wenn die Leute meine Meinung einfach teilen würden...

Puh, Telefondienst wäre echt nichts für mich. Stundenlang in Warteschleifen hängen, sich voll labern lassen und morgen gehts weiter.

Mir ist grade aufgefallen dass ich als Rassist UND Feminist bezeichnet wurde.....
Ich muss ehrlich sagen: Mir ist beides vorher noch nie passiert - zum Glück kommt es von einer Person die grundsätzlich nur auf ihre Tastatur scheißt, sonst müsste ich mir Gedanken machen :cool:

Dat is keine Schaufensterpuppe, dat is dat Mischelle

Michelle sehe ich nun wirklich nicht als Schaufensterpuppe. Bei Shirin David hatte ich aber auch schon den Verdacht, dass sie eine ist... Bissel KI dazu und gut :D
Die muss sich doch einfach nur hinsetzen und besteht direkt die Mannequin-Challenge :D

Shirin - Jetzt kenne ich wenigstens den Namen. Habe sie nur kurz beim zappen gesehen, wollte eigentlich ins Camp.
freudenkind hat später angerufen und mir verraten, dass sie auch mit den Armen fuchteln und sprechen kann.

Also so ein Ding wie im Puff? Neulich waren dort mitten in der Nacht über viele Stunden zwischen 1000 und 1700 Puffgänger unterwegs. :cool:

der nächste, der was von gesundem Menschenverstand schreibt, bekommt meinen Stiefel so tief in seinen Arsch geschoben dass selbst Red Forman beeindrucke wäre :mad:

Manchmal ist die Community etwas arg dämlich, was Messenger angeht - OTR ist hoffnungslos veraltet und mittlerweile einfach nur noch Unsinn, OMEMO wird aber kaum unterstützt. WAAAAH!

Unter dem Deckmäntelchen des Umweltschutzes werde ich gefragt: Geht's so oder möchten Sie eine Plastiktüte für 10 Cent kaufen?

Antwort: Ich würde für 20 oder 30 Cent eine umweltfreundliche Papiertüte nehmen!

Kassiererin: Wir haben nur Plastiktüten!

Wer heute hier jemanden mit 2 Jogginghosen, 8 Paar Socken und einer CD lose unter dem Arm in der U-Bahn gesehen hat: ich war's :D

Zurück
Oben