Der Gedanke des Tages

Es stellte sich heute heraus, dass das Kabel vom Verteiler zu meinem Haus hin wohl einen Defekt hat. Bautrupp muss rauskommen.

Ick froi mir. Es hat jetzt ~6 Wochen gedauert, das herauszufinden. :m

Aber nur eine, um das Problem zu beheben.
Der Bautrupp war gestern unangekündigt vor Ort, hat das Problem an einem Tag behoben (hat nur wenige Stunden gedauert), und dann hab ich feststellen dürfen, dass mein Router gar nicht kompatibel war (hatte einen eigenen, aber falschen). Neuen Router heute angeschlossen, es funktioniert. :T

Endlich.

Ende der Geschichte. Vorerst....bleibt abzuwarten, ob Störungen kommen. :D

Wer anderthalb Eternit-Garagendächer und ca. 40 m[SUP]2[/SUP] PVC-Wellbahnen (beides mit erheblichen Gebrauchsspuren) vermisst, möge sich bis morgen bei mir melden.
Anderenfalls biete ich die Findlinge aus meinem Garten im Werbekeller zum Kauf an. Angebote dann gerne per PN.

@Trolling Stone: Der Eigentümer des Daches hat sich inzwischen gemeldet. Die Wellplatten sind aus einem Müllcontainer auf dem übernächsten(!) Grundstück entflogen und wurden dorthin zurückgebracht. Schade, ich hätte mich auf einen Handel mit dir gefreut. :D

Irre, wie Egon bei uns geblasen hat.

Ein Lebensziel abgehakt von dem ich nicht mal wusste das ich es hatte... :T

Mein Mann hat für uns eine Packung mit 24 Dickmanns Schoko-Strolchen gekauft fürs Wochenende.

Wenn der nachher heimkommt, wird der ganz schön staunen. Aber da bin ich sicher schon im Bett. Mir ist nämlich leicht-bis-mittel schlecht :cool:

Zurück
Oben