Der Gedanke des Tages

neue seite, komm. mach den bösen gedanken verschwinden, damit sich niemand damit befassen muß ;)

--- [2016-12-10 15:16 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

na also. geht doch! :T

Ein Zustand, der nicht mehr die Ausnahme darstellt, ist kein Ausnahmezustand.

EDIT: Auch wenn er so genannt wird

Zuletzt bearbeitet:
Was reden im Dezember immer alle von "besinnlich"?

Das ist der schrecklichste, stressigste und nervtötendeste Monat des Jahres.

Ich fühle mich da fast wie die Gesellen der Koselbrucher Mühle gegen Ende des Jahres.

@KaPiTN: Am 24. gegen 16 Uhr wird es ruhiger. So lange musst du noch durchhalten.

Verwirte Welt.
Hab nen Date am Samstag und weiß nich mal so richtig, was ich davon halten soll.

Ein Fall fürs ZwiMe :D

Was für eine Nacht.

-Schlafstörungen
-Tyskie wird nach Japan verkauft
-Heute ist ja Mittwoch und nicht Donnerstag
-In den Headlines ist kein neuer Tweet vom Gestörten da drüben
-Ich habe gerade bschlossen, den Kühlschrank komplett aus- und wieder einzuräumen
-Aleppo ist der Spielball und der Loser
-Mein Hirn läuft auf Hochtouren, ich sollte mal eben das Vollabitur aufs Papier werfen

Sollten Moderatoren nicht OT Beiträge entfernen, statt sich für sie zu bedanken?
Irgendwie schein ich Witze momentan nicht zu verstehen :m

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich menschen über Beziehungen unterhalten wirkt das oftmals als hätten sie noch nie eine geführt.
Merkwürdiger weise auch bei Leuten von dem man weis das seit x Jahren verheiratet sind. :unknown:

Ah, okay. Der halbe Star Trek TNG Cast (Jonathan Frakes, Brent Spiner, Marina Sirtis, Gates McFadden, John de Lancie) bei der FedCon 2017. :)

Ungefähr 412.000 Ergebnisse (1,00 Sekunden)

Ergebnisse für Mark Dacascos
Stattdessen suchen nach: Marc Dacascos

Jau :m

Liegt bei mir wahrscheinlich daran, dass hier in D fast alle Marks mit C geschrieben werden ;)

Zurück
Oben