Der Gedanke des Tages

Na, welcher Ruhrpottler hier geht heute/morgen/übermorgen zur Comic Con in Dortmund?

Wird interessant werden, welche Stars letztendlich aufgetaucht sind nach den vielen Absagen und Ausladungen!

Na, welcher Ruhrpottler hier geht heute/morgen/übermorgen zur Comic Con in Dortmund?

Zumindest am Samstag keiner.
Da ist das BVB-Spiel und Apassionata.
Da sind dann keine Parkplätze mehr übrig für Verstrahlte, die für Silikon-Pam und Suff-Dave hunderte Euros für ne krakelige Unterschrift löhnen.

Und jetzt futter ich eine Packung Kekse mit Schokolade und träume von einer Con mit Patrick Stewart, Avery Brooks, Michael Dorn und Terry Farrell :o

Michael Dorn und Terry Farrell waren vor ein paar Jahren auf der FedCon zusammen. Avery Brooks macht inzwischen den esotherischen Guru und Patrick Stewart mag keine Cons.

Bei der GCC ist Ron Perlman (jedenfalls geplant ab morgen) und der ist weder aus Silikon noch will er besoffen ins Flugzeug. ;)

@Cheq,

du warst wohl noch nicht auf einer Convention - aber tröste dich, ich auch nicht. Ich weiß nur eins, alles hat ein Ende, aber die Wurst hat zwei! Was manchmal tragisch ist. :(

Ich glaube, Ihr stellt euch solche Con total falsch vor. :D

Neben Cosplayern und ein paar Verrückten gibt es dort auch sehr viele normale Leute, die einfach nur Spaß haben wollen.

@Ruby

Ich bin da fast sowieso raus - aber das glaub ich dir gern dass es auch die "normalos" darunter gibt. Aber wenn man nicht abgedreht ist auf ner Con oder auf "Event X" - wo dann? ;)

Ja, es gibt Leute wie mich, die sind dann immer aufgeregt, wenn z.B. jemand kommt, den man toll findet. Aber es läuft alles relativ tiefenentspannt ab, weil z.B. bei der FedCon alles super organisiert ist und bei der Timelash letztes Jahr war es das auch. Comic Cons sind allerdings eine viel größere Nummer an Besucherzahlen. Wenn man da nicht richtig organisiert (GCC *hust*) gibt es Chaos.

Ich hatte heute tatsächlich seit langem mal wieder das Gefühl ich hätte etwas geschafft. Ein Kreuzchen in den Kalender!

Sag ich doch, jeden Tag eine neue Überraschung.
Was soll man auch am Wochenende zu Hause. Ist eh langweilig.

Zurück
Oben