Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Staub zu Staub, Asche zu Asche. Wir kommen aus dem Nichts und gehen in das Nichts. Es war das Nichts und es ist das Nicht. Existenz bleibt immer gleich, denn sie ist gar nicht.
Ich mag den Kerl irgendwie. Es ist so kindlich-naiv, so unglaublich selbstüberschätzend und so wahnsinnig aufwändig, was er hier abzieht, nur um mir ein paar +1 zu spendieren - das ist echt schmeichelhaft. Wirklich, ich fühle mich geehrt. Mal sehen, ob er in den Pausen Zeit hat, noch ein paar Accounts zu registrieren... Schule kann ja so anstrengend sein...
Wieso kann eine US/UK Serie in Deutschland nicht einfach so heißen, wie im Heimatland und wieso werden dann z.B. 10 Folgen zu 5 Folgen zusammengeschnippelt? Argh, da soll noch wer durchblicken.
Manche Leute behaupten einfach Dünschiss nur damit sie so tun können als hätten sie eine Legitimation mit diskutieren zu dürfen.
Das ist ungefähr so als wenn ein Nackter über das Spielfeld läuft und verlangt das man der Security die rote Karte zeigt