Der Gedanke des Tages

OMG. Du schaust jetzt wieder täglich Power Rangers? :eek:

Ach verdammt! Verdammt! Verdammter Scheißenkackendreckmistbullshitmurkszurhöllemitsolchenthreadsmistmistmistverdammter :(

Danke fürs Zuhören! Ich brauchte das jetzt ...

Niemals geht man so ganz.
Die Erinnerung an ihn wird uns bleiben.

Staub zu Staub, Asche zu Asche. Wir kommen aus dem Nichts und gehen in das Nichts. Es war das Nichts und es ist das Nicht. Existenz bleibt immer gleich, denn sie ist gar nicht.

Ich mag den Kerl irgendwie. Es ist so kindlich-naiv, so unglaublich selbstüberschätzend und so wahnsinnig aufwändig, was er hier abzieht, nur um mir ein paar +1 zu spendieren - das ist echt schmeichelhaft. Wirklich, ich fühle mich geehrt. Mal sehen, ob er in den Pausen Zeit hat, noch ein paar Accounts zu registrieren... Schule kann ja so anstrengend sein...

Wieso kann eine US/UK Serie in Deutschland nicht einfach so heißen, wie im Heimatland und wieso werden dann z.B. 10 Folgen zu 5 Folgen zusammengeschnippelt? Argh, da soll noch wer durchblicken.

I want something else
To get me through this
Semi-charmed kind of life, baby, baby

Das Update "Erwachsen werden" wird installiert.

Oh, Abbruch bei 90 % und Error Meldung.

Puh, nochmal Glück gehabt. :)

Manche Leute behaupten einfach Dünschiss nur damit sie so tun können als hätten sie eine Legitimation mit diskutieren zu dürfen.
Das ist ungefähr so als wenn ein Nackter über das Spielfeld läuft und verlangt das man der Security die rote Karte zeigt :m

Geht doch auch ohne das dicke Verräterkind :cool:

Braucht sich nicht warm machen, kann kalt gestellt bleiben.

Zurück
Oben