Der Gedanke des Tages

Dystopien sagten sie, niemand wusste das sie eine Glaskugel hatten...

Diese Lupe, seitdem habe ich nicht mehr vergessen pünktlich die Miete zu überweisen.

:eek: Jetzt isses raus.
Hab's schon lange geahnt, dass Jogi ein Verhältnis mit unserer Helene hat.
Er klang in den Interviews so atemlos... :cool:

Hi, ich schreib Dich einfach mal an, Dein Profil gefällt mir. Kommst Du wirklich von hier? Wenn Du magst und es klappt können wir ja einen Kaffee oder eine Latte zusammen Trinken gehen ok? Das Profil hier bin ich aber nicht, ist meine Cousine, aber mich findest Du bei zarte27 net Du findest mich dort unter meinem Namen, also bis dann lg Julia

Lol, dabei war das nichtmal eine Datingsite :beer:

102716370p-03-02.jpg
20 Jahre ist es schon wieder her. :eek:
Kinder wie die Zeit vergeht.

Du sprichst nicht über den Mobilknochen oder? :eek:

Da fällt mir noch etwas ein:

Aber die Werbung im TV ist besser, wo alle auf ihr Smartphone schauen und nur zwei sehen sich, die es nicht tun! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab gar nicht vernommen das es schon so lange oder so kurz da ist, und schon unser Leben übernommen hat ;)

Hab meinen Beitrag noch editiert :)

Schon erschreckend... wie sehen wir erst in 40 Jahren aus, mit Stecker im Nacken ;)

Könnte jetzt auch darüber erzählen, das Leute sich gefragt haben ob es gut ist Langeweile zu haben und was daraus erwachsen kann wenn wir nicht die Welt vor der Nase haben.

Wir brauchen Langeweile, keine Smartphones ;) - Aber so einseitig war das Thema im Radio auch nicht :T

Wollte einmal im Leben so richtig die Sau rauslassen und mich für ein paar Tage den irischen "Pilgern" anschließen.
Doch Schätzelein hat es untersagt. :(

Befriedigende Genervtheit ist fast so toll wie gute Laune.:T

Zuletzt bearbeitet:
Ein Stinkefinger beherrscht die Schlagzeilen, er ist sozusagen in aller Munde.
Die ersten Terrorexperten lassen sich bereits zum Mittelfingerexperten umschulen.

Zurück
Oben