Der Gedanke des Tages

Den Vorteig mindestens 30 Minuten an einer warmen Stelle aufgehen lassen.

Also überall :D

Lecker Eis gegessen!

Lecker Waffel gegessen!

Lecker Cappu getrunken!

Lecker Servicekraft geguckt :o

Wieso werden mein Magen und ich uns eigentlich nicht über meinen Lebensstil einig?

Wenn man Hermes-Boten die Rippen bricht, den Kopp verdellt, die Zähne neu richtet und/oder die die Treppe runterwirft,
zahlt die Behandlung, falls sie überleben, dann die Götterboten-Berufsgenossenschaft oder die Krankenkasse?

Werden die überhaupt noch krankenversichert oder müssen die sich als Hochrisikogruppe privat versichern?

Ab jetzt herrscht Krieg! Im Hausflur und auf der Straße!

Sind Hermes-Boten nicht Scheinselbstständige? Dann zahlt schon mal die BG nicht und sie müßten sich privat oder freiwillig gesetzlich versichern. Was aber im geschilderten Fall egal ist. Die Krankenkasse wird in Vorleistung gehen und sich das Geld vom Verursacher zurück holen. Das könnte, z.B. bei Zahnersatz richtig teuer werden.

Ich würde trotzdem davon absehen, weil sonst bald die Pakete per E-Mail ausgeliefert werden müßten (Stichwort Posttraumatische Belastungsstörung, chronifiziert gerne).

Jetzt also doch Oktober 2016? Bedeutet das jetzt, dass es doch eine Full Season wird und keine verkürzte? *hopefully*

Nicht wirklich als Gedanke des Tages gedacht, aber so als Vervollständigung meines Posts vor ner Weile, als ich von dem Typ hier aus der Gegend sprach, der seine Familie mit der Axt auf drei Stockwerke verteilt zerstückelt hat: Der hat sich mittlerweile anscheinend mit einem Bettlaken im Knast (oder Psychiatrie, weiß nicht mehr) erhängt.

Zurück
Oben