Der Gedanke des Tages

Nein, nicht einzelnd - komplett. Das war ein Party-Zelt wo der Wind rein ist, das hats komplett gehoben und zum Nachbarn rüber gestellt :D

Mamertus – Mittwoch, 11. Mai 2016
Pankratius – Donnerstag, 12. Mai 2016
Servatius – Freitag, 13. Mai 2016
Bonifatius – Samstag, 14. Mai 2016
Kalte Sophie – Sonntag, 15. Mai 2016

Jetzt reicht es aber!

bin ich freiwillig rausgeschwommen. Ohne Geschenk und neue Schuhe brauche ich jetzt auch. :o

Sie liebt mich wirklich, wenn sie sich für mich in die Fluten stürzt. :) Nur schade, dass die Sache wieder so teuer wird. :(

Nein, nicht einzelnd - komplett.

Habe ich gemeint:

@Larius: Kenn ich. Die Teile kommen manchmal weit rum, wenn es sie nicht vorher in die Einzelteile zerlegt.

Bei uns im Club hat eine Mini-Wiebke (weiß nicht mehr, wie das Luder hieß) ein stabiles großes Zelt für 80-100 Personen eine Böschung hinunter geschubst. Während der Montage sind wir vor dem Unwetter geflüchtet, es waren nur an den Ecken Anker gesetzt und die Frontseite offen. Seitdem weiß ich, was der Fachausdruck "fliegende Bauten" wirklich bedeutet. :D

@Chegwidden: Frau Professor freudenkind meint, es läge hauptsächlich an der Temperatur. :D Gerade kam die Sonne raus und das Thermometer ist auf sagenhafte 13 Grad hochgeschnellt.

Statt einer Fress- und Sauftour haben wir alten Leutchen gestern in dicken Decken auf der Couch gelümmelt und uns auf Kabel 1 den lieben langen Tag spocken lassen. Frisches Ourewäller Bauernbrot mit ganz dick Kräuterschmalz drauf dazu, was will man mehr. :) Ein Bierchen vielleicht, wenn eins im Haus wäre.

Wieder da, hat 5 min gebraucht und ich will wieder zurück dorthin, wo ich über Pfingsten war... ach menno. :(

Ich vermisse Stiffler und seine 300 Autos.
Das war wenigstens ein lustiger Troll

Wann kommt der scheiss DHL Bote?! Arbeiten die nix für ihr Geld???!!!

Zurück
Oben