Der Gedanke des Tages

Gesunder Menschenverstand ist weder gesund, noch eine wissenschaftlich anerkannte Methode.

Ja, der Gedanke des Tages... ist irgendwie ausgeflogen. Mal schauen, wann er wiederkommt.

Schon wieder eine neue Allergie. :( Kein Mensch braucht diesen Scheiss. :dozey:

Ich bin nicht alt, ich bin retro ;)

Immer zweimal mehr wie du. :p

@Ruby: Mein Favorit: . Mir kommt dann meine gerade noch rechtzeitig verhinderte Schwiegermutter in den Sinn.

@glühwürmchen: Meinst du wirklich, dass es mehrere sind? ;)

Schön, dass du mir immer wieder deine Liebe beweist. :T
Mein Dank gilt ausdrücklich und allein nur fürs kursive. :p

Meine Strichliste ist viel länger. Muss man sich um deine Rechenkünste zorgen? ;)

Be not therefore anxious for the morrow: for the morrow will be anxious for itself.
Sufficient unto the day is the evil thereof.
Mt 6,34

Es genügt vollends, wenn einer im Beichtstuhl hinter Spinnenweben gelangweilt Däumchen dreht.
Und lass dich von markantelli in der Werbekloake über den Vakanzbegriff belehren. :D

Deutschland mag es nicht, wenn man gutes tut.
Sie berechnen einen sogar Steuern für Hilfsbereitschaft.
Bekannter darf nun Steuern auf nicht vorhandene Mieteinnahmen zahlen, da er kostenlos Lagerflächen an die Dorfgemeinschaft vermietet.

Zuletzt bearbeitet:
So was ähnliches passiert hier auch. Da wird administrativ ein Thread unter meinem Namen in einem Forenbereich eröffnet, wo ich gar keine Schreibrechte hab. Fail :mad:

Ist kein Rum mehr im Haus, schmeckt der Bratapfel aus dem Bratapfelrömertof auch mit Tullamore Dew :T

Verdammt, ist das lecker :o

Und was haben wir heute gelernt? Dass es liberale Tanzvideos gibt. :coffee:

Zurück
Oben