Der Gedanke des Tages

Im ersten Moment dachte ich, daß sollte nur ausdrücken, daß er auf der Fifth Avenue keine Wähler hat. Mit soviel Irrsinn rechnet man ja nicht.

Möge Paul Kantner auch nach seinem Tod noch Menschen inspirieren, viele Drachen der Liebe steigen lassen und irgendwann auch das Weiße Kaninchen finden!

*wirft LSD ins Publikum*

Gutes Mittel gegen Zoffen: Schokolade

Ohne Schoki = keine Nervennahrung = schlechte Laune = Zoff

Man weiß echt nicht mehr, ob man noch weinen oder doch nur lachen soll, wenn man die Beiträge dieses Forentrolls und seinem Papagei liest.

Da ist das Ding. :T

Morgen werden die #badboys und der böse Wolff es richtig :beer: krachen lassen. Sie haben es mehr als verdient. :T

Mehr als zwei Märchen gehen nicht an einem Wochenende.

old-tattered-pergament_2932659.png

Ohne Frühstück auf Arbeit. :(

vielleicht sollte man frau petry zu einem integrationskurs verpflichten, damit sie sich künftig unmißverständlich in unser sprache ausdrücken kann.

Klamotten sortieren ist eine scheiß beschissene Arbeit :(

Aber es ist ein tolles Gefühl, sich von Sachen, die man sowieso nicht mehr anzieht, zu trennen. :T

Da freu ich mich erst noch wie toll geschliffen die Klinge von der Raspel ist und bei der letzten Scheibe Gurke säbel ich mir gefühlt den halben Finger ab. Jetzt könnte ich ne Bank ausrauben und würde zumindest mit einem Finger keine Abdrücke mehr hinterlassen. :T

Wie mich dieses verlogene Dreckspack anwidert, das sich an der Fleischtheke nicht zwischen Rump- oder Filetsteak entscheiden kann
und im Einkaufswagen eine Packung billigster No-Name-Eier aus Käfighaltung spazieren fährt :mad:

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Stimmt es, dass es sein muss, ist für heute wirklich Schluss. :(

Zurück
Oben