Der Gedanke des Tages

Dito. Das war sone 30er Zone, und ich wurde nach einer Kreuzung geblitzt. Ich wusste nicht das eine Zone anders aufgehoben wird als eine normale Schildbegrenzung. Fuuuuu... etwa 67 in ner 30er. dachte da sind 50. Ich spekuliere jetz darauf das ich die 3 Monatsfrist schaffe.

Innerorts bedeutet bei mir im Fall jetzt, außerhalb auf einer Umgehungsstraße, dort wird auf 50 gedrosselt wegen Ampelschaltung bzw. Kreuzung. Unfälle passieren da nie, Fußgänger gibts da auch nicht. Hab da jetzt kein schlechtes Gewissen, ist auch definitiv abzocke. Mich kostet der spaß jetzt 25€. Wird gezahlt und abgehakt.

O-Ton Chegwidden (genervt,gequält und gekrümmt am ackern): *Verdammt, Löwenzahn ist echt hartnäckig. Wo der überall wächt und überlebt, grrr-mpf*

O-Ton Chegs Mann (daneben und auch am ackern): *Das Zeug ist echt der Keith Richards unter den Pflanzen...*

:cool:

Muss man ein rundum tolles Strassenfest wirklich um Punkt Mitternacht abwürgen?
Musik verstehe ich, doch man kann hunderte Besucher doch nicht einfach verhungern und jämmerlich :beer: verdursten lassen. :m

zkK2dI9.jpg

Dass es immer so nen Kult um den Montag gibt, muss wohl ziemlich beliebt sein :rolleyes:

Ja, ja. Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die schlimmsten.

Neulich hätte ich den Mistkerl fast erwischt - wie kommt man bloß auf eine dermaßen menschenverachtende Produktidee?!?

Ps: Montag Mittag 14:33 und die Woche geeeht und geeeht nicht rum.

Die Lokführer sollten lieber ankündigen wann sie arbeiten.

Zurück
Oben