Der Gedanke des Tages

Es ist egal in welche Richtung der Zug fährt.
Der letzte Hänger ist immer hinten.

Hilft mir mein Antishuppenshampoo beim abriss meines Schuppens?

Ha morgen feiertag, Ole ole!

Wer hat meine Rippen nummeriert?

Normalerweise 9/10 an guten 8/10 von an schlechten 10/10, aber einer wie der andere ein kompletter...

@poesie noire: Das verliert aber seinen Witz, wenn man weiß, dass das Kreuz falsch herum ist. So ist es wirklich nur eine Swastika. *klugscheiss* :o

@Trolling Stone: Huh? Dann kapier ichs nicht.
848484848448RH9SUQ.gif
Dachte der Witz ist, dass jemand sagt er sei nicht rassistisch und sein Kreuz dann aber in Form eines Hakenkreuzes macht. :confused:

Naja gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder wollte jemand sein "no" ad absurdum führen und hat es dabei falsch gemacht.
Oder er wollte es mit einer Swastika untermauern., was ich ebenfalls witzig finden würde, weil es so Leute wie dich verwirrt. Trollig halt. :D

@kuromi:
Dachte der Witz ist, dass jemand sagt er sei nicht rassistisch und sein Kreuz dann aber in Form eines Hakenkreuzes macht.

So war es auch gemeint. Abgesehen davon, würde ich nie das "richtige" Symbol verwenden, die Kernaussage des Bildes ist aber doch verständlich, oder? (ernst gemeint)

Ich hätte auch das Wort "aber" schreiben können. Das wäre aber arg subtil und ohne Kontext wohl für keinen verständlich gewesen.

Zukünftig versuche ich morgens bestimmten Themen aus dem Weg zu gehen, dann kommen auch keine missverständliche Bilder als Gedanken mehr. :coffee: :)

p n

Sterblichkeit ist zum Kotzen, Unsterblichkeit ist zum Kotzen..... ohoh, ich glaub ich muss kotzen

Treffend für mein gegenwärtiges befinden, SEHR treffend.

Aber auch der Gedanke:
Kann mal jemand diese Pissnelke entsorgen?

@Trolling Stone: Leute wie mich (wtf, bin einzigartig
848484848448RH9SUQ.gif
) zu verwirren ist ja aber auch nicht sonderlich schwer. :confused:

@poesie noire: Ach, dass das Bild von dir ist und eine Aussage bezweckt war, wusste ich nicht. Dachte das sei wieder irgend so ein Fail-des-Tages-Bild. In dem Fall ergibt das Bild zusammen mit deiner Erklärung einen ganz anderen Sinn für mich. Aber den verstehe ich wenigstens. :D

(Danke bezieht sich nicht auf deinen letzten Satz. Bastel so viele Gedankenbilder, wie du magst. :))

@Trolling Stone:

:D Humpf...nein. Das Bild wurde von mir nicht verändert und ich wusste, dass das ein Swastika ist. Das war mir recht, den obwohl man es satirisch auslegen kann, wollte ich kein Hakenkreuz. Ist mir einfach zu wieder. Eine weitere Interpretationsmöglichkeit des Bildes wäre die geringe Intelligenz des Rassisten.

So, und damit das Ganze nicht zu sehr ins OT abschweift noch ein Gedanke des Tages:

:) p n

Halbe Stunde schlafen und jetzt aufwachen und total Fit?
Morgen früh werd ich so kaputt sein,...

Zurück
Oben