Der Gedanke des Tages

Das Nervige am tot ist nicht das Sterben oder tot sein an sich, es ist das Wissen das man jede Chance vertan hat, dem Toten noch etwas zu Sagen oder etwas zu hören.

"Say it loud, say it clear
You can listen as well as you hear
It's too late when we die
To admit we don't see eye to eye"

Irgendwann fällt die Maske und der Schock wird groß sein.
Die Frage ist nur wie groß der ausschlaggebende Knall sein wird und wann.

Ich hasse 2014 so sehr!
Und alles was danach kommt wird nur noch beschissener!

Ob es zu egoistisch wäre seinen Ausstieg in einem eigenen Thread bekannt zu geben..?

Da hör ich doch glatt im Radio, dass ein Pfarrer gerne Flüchtlinge in seinem Gemeindehaus aufnehmen möchte, aber an unserer Bürokratie scheitere.
Eine echte Frechheit, wo er doch so gern helfen möchte.

Das Problem für die Bürokraten: der Pfarrer möchte ausschließlich Jugendliche ohne Angehörige aufnehmen.
Ein Schelm, wer hier Böses denkt...

Erzählt mir, was ihr wollt, aber Musik war früher besser. Besonders von den Texten her.

Hide in the hiding place where no one ever goes.
Put it in your pantry with your cupcakes.
It's a little secret just the Robinsons' affair.
Most of all you've got to hide it from the kids.

zwhistleME3LWI.gif

Manchmal wünscht man sich einen dislike-button, um seinen Unmut äußern zu können, ohne den Thread-Fluß zu stören oder gar OT zu werden. Mir tut bereits das Gesicht weh von zu heftigem Facepalm.. :m

Bezieht sich auf einen anderen Thread. Bevor hier noch jemand denkt, es geht um den post vor mir. :D

Divergenz und Differenz sind zwei unterschiedliche Dinge, Diversität ist aber das Wort, welches du in diesem Zusammenhang benutzen solltest:

Zurück
Oben