Der Gedanke des Tages

Viele Sachen kann man richtig lesen, ob man sie auch richtig versteht, ist eine andere Sache.

Daher: Wenn einer aus dem BGB und/oder StGB zitiert, dem hau ich eine auf die Fresse und sag ihm einfach: Das hat keiner gesehen, und nun?

Amerikanischer Wissenschaftler haben herausgefunden.... -Gut, jetzt dürfen wir sie nur nicht wieder rein lassen!

Wie, zur Hölle, funktioniert das mit den 3 Muscheln :unknown:

Wie, verdammt, bekommt L.J. Gibbs seine Boote aus dem Keller :unknown:

Warum, um Himmels Willen, lässt man einen Vulkanier, der ganz offensichtlich krank ist, alleine (!) im Turbolift zur Krankenstation fahren :unknown:

Er hat mal zu McGee gemeint das man das Boot nur dann rauskriegt wenn man die Flasche zerschlägt. Sprich er hat einfach n Teil vom Haus entfernt und das Boot so rausgeholt :D

Amihäuser :m

Wo wir wieder bei den 3 kleinen Schweinchen und der Werbung für Beton wären :D

Das dritte Schweinchen hat sogar sein Häuschen betoniert gehabt - aber im Alter vergisst man das halt schnell *ganz schnell flitzt*

Schade. So eben ist eine Ära für mich zu Ende gegangen: Mein Opera 12 versuchte mir per Updatefunktion Opera 25 anzudrehen.

Leider ist selbst die 25er Version immer noch nicht an das heran gekommen, was der 12 je war. Daher wird er jetzt zu Grabe getragen. Schade...

Vor dem nächsten Heimspiel sollte in Dortmund die Champions League-Hymne gespielt werden.

Und was machen Sie mit der geschenkten Stunde?

Uhren umstellen und vor Wut über den Scheiß überkochen :mad:

Eine Woche frei. Kommt genau richtig um den Scheiß der letzten Tage zu vergessen.

Von Sommerloch in Herbstmelancholie...
Wieso kann der Herbst nicht wie auf Bildern sein, mit kleinen rotwangigen Süßigkeiten.
Kräftigen farben und sepia look, roten Blättern und heißem Kaffee?

Warum muss er grau und verregnet sein wie mein gemütszustand?

die Uhr pünkltlich umstellen ist schon geil!
am dienstag vergessen das man die Uhr schon umgestellt hat und deswegen ne Stunde zu früh aufstehen.
Das ist selten dämlich!

--- [2014-10-29 05:25 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Feststellen, das heute Mittwoch ist..... noch besser!

Die Desktopsymbole auszumisten und zu sortieren ist schon geil.
Ständig die falschen Programme zu öffnen, da man aus Gewohnheit an die Stelle clickt: nicht!

Zurück
Oben