Der Gedanke des Tages

Wie geil seamless in HTML5 einfach ist. :eek:
Wie nervig es einfach ist, dass noch keiner der Major-Browser es implementiert hat. :dozey:

Warum bin ich so fröhlich
so fröhlich so fröhlich,
bin ausgesprochen fröhlich,
so fröhlich war ich nie.

Liegt wohl an den bunten Pillen :D

Gerade den aktuellen Ava von @fl0w gesehen. Eine der besten Szenen in dem Film :o

Ich sollte meine coole Ray-Ban aufsetzen und den Film gucken. Hätte was...:cool:

500€ für eine NAS ohne HDDs? Das wird n teurer Spaß...

Nein, ich durfte gestern nen Kumpel von mir den Rücken frei halten..
Und meinen Abend damit verbringen einen Volltrunkenden Lappen zu beschäftigen der sich als bester Freund vorstellte, damit Kollege freie Bahn hat.
Über den fl0w Avatar stolperte ich noch nicht bewusst...

Wie oft ich jetzt schon auf den Picdump-Viewer geklickt habe, obwohl ich eigentlich auf "Nützliche Links" klicken wollte...

Auf die NAS könnte man 1000 Sachen packen die mir riesen freunde machen...

Wem es körperlich schlecht geht, geht zum Arzt, wem es anderweitig schlecht geht, sucht sich eben anderweitig Hilfe. Das ist speziell an die 2.Person (Sing.|Pl.) gerichtet.
Ist das so schwer zu verstehen...

Das Nervige am tot ist nicht das Sterben oder tot sein an sich, es ist das Wissen das man jede Chance vertan hat, dem Toten noch etwas zu Sagen oder etwas zu hören.

Doch, klingt danach.

Denn: Du sagst, dass das Nervige am Tod nicht das Sterben oder der Tod an sich sei.
Woher willst du das wissen? Welche Erfahrungen hast du gesammelt?

Stattdessen sagst du, dass es nerviger sei, dass man dem Toten nichts mehr sagen bzw ihm nicht mehr zuhören konnte.
Das ist so allgemein ausgedrückt schon mal nicht korrekt, denn das trifft nicht auf jeden Hinterbliebenen zu. Aber evtl gerade auf Dich?
Da bin ich wieder bei egozentrisch. :p

Die anderen sind jetzt in Bochum in der Matrix auf dem Feuerengel-Konzert.
Ich kann mich zwischen Schweißausbrüchen und Schüttelfrost nicht entscheiden.

Was ein Scheiß!

Zurück
Oben