Der Gedanke des Tages

"als wie"? Die arme Sprache. Das mag vielleicht auch richtig sein, aber klingt fast so schlimm, wie ein falsches "wo".

👍

Seine Videos waren immer sehr informativ, wenn man es denn mit dem Bergsteigen hält, und die Landschaftsaufnahmen waren sehr beeindruckend. Für mich gibt es auch nichts schöneres als die Berge, am liebsten mache ich Urlaub in Bayern, weil es für mich landschaftlich in Deutschland nichts besseres gibt.

Machs gut AlpineFex!

Da denkt man, da ist einer verstorben und da kündigt er lediglich an, keinen Content mehr liefern zu wollen.

Wenns ums Bergsteigen geht, hat er sehr brauchbare Videos, als Laie gesagt. Mich haben eher die Bilder von der Natur interessiert als die technische Seite des Bergsports. Hatte schon vor geraumer Zeit die Kommentarfunktion unter seinen Videos deaktiviert, wohl wegen hate speech und sonstigen unnötigen verbalen Müll, was anscheinend bei ihm vorgekommen ist. Kann aber auch sein, dass es ihm mit der Zeit zu viel geworden ist, zu jedem Kommentar eine Antwort zu schreiben, um jeden gerecht zu werden, und er nun entschlossen hat, die Lebenszeit wieder mehr zu genießen, allein oder mit Familie und Freunden.

Zuletzt bearbeitet:
Vaddern landet im Krankenhaus, kurz bevor er entlassen wird landet meine Mutter mit Herzinfarkt im Krankenhaus, zwei Tage später dann nen zweiten Herzinfarkt inklusive Stent setzen etc,heute ruft der Kindergarten an, dass die Betreuer meiner noch ungeimpften Tochter postiv sind und mein Körper arbeitet gerade hart daran, das ich selbst bald einen noch höheren Grad der Behinderung hab. Läuft.

M-M-C, noch was vergessen in dem Trubel?

Nee, im Ernst: es beutelt euch ja gerade mal so richtig :eek:
Ich drück die Daumen, dass alles wieder besser wird.
Und auch der Reihe nach gut zu bewältigen ist.

@M-M-C: Oh weh. Ich schließe mich an und wünsche Dir und Deiner Familie Glück und hoffentlich baldige Besserung, etc.

Danke für die netten Wünsche, meinen Eltern geht es schon etwas besser, alles mehr oder weniger aus dem Gefahrenbereich raus.
Ich habe allerdings keine Ahnung, wie lange ich noch durchhalte. Entweder lähmen mich die Schmerzen komplett, was echt scheisse ist, wenn man Haushalt/Kind/Frau/Arbeit etc hat, oder ich versuche mehr Schmerzmittel zu nehmen, bis ich auch nichts mehr auf die Reihe bekomme. Im Moment hält mich eine Mischung aus BTM vom Arzt + ~1g Koffein + 60mg Ephedrin am laufen. Eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ich wieder nen Klappmann mache....

Einer der zwei getöteten Polizisten:

Angeblich wegen Wilderei soll geschossen wurden sein, die Ermittlungen sind natürlich erst am Anfang, Psychologen sollen mit den Tatverdächtigen reden, um beurteilen zu können, wie es psychisch mit ihnen aussieht. Eigentlich ja harter Tobak wegen Wilderei jemanden zu erschießen, zumal es noch Polizeibeamten waren. Vielleicht Kurzschlusshandlung, könnte sich aufgrund von psychischen Problemen strafmildernd auswirken, was ich nicht hoffe. In die Zelle mit denen, und den Schlüssel wegschmeißen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wegen Wilderei. Was ist nur los in unserer Gesellschaft? Was die genauen Beweggründe waren ist eigentlich egal. Zwei Menschen hätten einfach nicht sterben müssen. Was ist nur los? Die Zündschnurr bei vielen scheint jedenfalls immer kürzer zu werden...

Danke für die netten Wünsche, meinen Eltern geht es schon etwas besser, alles mehr oder weniger aus dem Gefahrenbereich raus.
Ich habe allerdings keine Ahnung, wie lange ich noch durchhalte. Entweder lähmen mich die Schmerzen komplett, was echt scheisse ist, wenn man Haushalt/Kind/Frau/Arbeit etc hat, oder ich versuche mehr Schmerzmittel zu nehmen, bis ich auch nichts mehr auf die Reihe bekomme. Im Moment hält mich eine Mischung aus BTM vom Arzt + ~1g Koffein + 60mg Ephedrin am laufen. Eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ich wieder nen Klappmann mache....

Ich will nicht mehr, ich Brauche Urlaub/Kur/Reha und nen Lottogewinn...

Zurück
Oben