Der Gedanke des Tages

Ich hab grade in einer Unterhaltung über Grafikkarten gefragt "but can it run crysis"...
Ich wurde wie angeschaut wie ein dementer Opa..
Ich werde alte... Jugend von heute, kann nicht mal alte witze verstehen

Die Boomerwerdung ist schleichend. :D :p

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich sagen mein Neffe ist 21 Jahre, zockt nebenan Minecraft, und als ich sagte "Verstecken?, Das kannst du gut bei Alien Isolation!", meinte er: "Alien sagt mir jetzt nichts!" Heul, keine Sigourney Weaver geguckt?!

#live

Unsere Tochter war eine Woche an der Nordsee.
Und hat einen Abstecher in den Bahlsen-Outlet gemacht.
Und uns *ein paar* Kleinigkeiten in Form von zwei großen, vollen Papiereinkaufstüten mitgebracht.
Mein Gaumen schreit Hurra, mein Magen schreit Voll, mein Körper schreit demnächst nach Vitaminen.
(Warum gibt es auch diese leckeren Waffelröllchen mit Schokoende auch in großen Plastikboxen?)

Am Donnerstag bis zu 30 Grad im Ruhrgebiet. Also kannst du schon mal den Ventilator bereit machen ;)

Grade nen schlechten Kino Cam-Rip mit miesem ton geschaut, bei dem die Hälfte auf Portugiesisch war...
Ich fühlte mich wieder wie 20

Seitdem wir weit weniger Zensur in Videospielen und Filmen haben (selbst so splatterhaltige Filme wie The Suicide Squad sind ab 16, was früher undenkbar gewesen wäre; Videospiele unterliegen (endlich) so gut wie nie der Indizierung), haben wir auch keine Amokläufe mehr.

Zufall?

Afghanistan wird wieder zu einem Scharia-Staat.:rolleyes:

Da stellt sich schon die Frage, was die letzten zwanzig Jahre gebracht haben, außer, dass Bin Laden nicht mehr unter uns weilt.

Getreidepreis im Keller? Oder warum warten die Bauern hier offenbar auf Unwetter...?

Hier steht seit Wochen reichlich Getreide rum, was meiner nichtbäuerlichen Meinung nach schon vor Wochen hätte geerntet werden müssen. :unknown:

Zurück
Oben