Der Gedanke des Tages

Die Macher hatten heute schon getwittert, dass sie für ihren LASCH-O-MAT noch Server dazugenommen haben, weil der Andrang so groß ist :T

Das ist ne Satireseite.

Das mit der Satire ist mir bekannt, habe das Bild ja dort erstellen lassen :D
Denke in paar Tagen wird der Andrang wieder nach lassen.

Ich hab nach mehr als 10 Jahren endlich eine Mechanik in einem Spiel begriffen...
interessant aber sau dumm von mir :m

Ich hab nach mehr als 10 Jahren endlich eine Mechanik in einem Spiel begriffen...
interessant aber sau dumm von mir :m
Wir brauchen mehr Details!

Meine Lieblings Gaming-Fail Geschichte ist immer noch, wie ich verzweifelt im Tutorial von Ocarina of Time festhing, weil ich das dumme Schwert nicht finden konnte! (Und ich finde bis heute, dass der Aufbau dort komisch gemacht ist.)

Ich weiß, warum ich letzte Woche einen neuen Personalausweis beantragt habe. Obwohl ich noch ein paar Wochen Zeit gehabt hätte :D

Fängt das jetzt mit den verpflichtenden biometrischen Daten an?

Fingerabdrücke sind jetzt verpflichtend.

Würde mich ehrlich gesagt nicht stören. Wer heutzutage noch Fingerabdrücke am Tatort hinterlässt, ist sowieso ein Noob.

Die Fotos, auf denen eigentlich jeder Scheiße aussieht, sind ja schon länger biometrisch.

Ein! Fingerabdruck war bislang freiwillig, seit heute sind beide Abdrücke der Zeigefinger verpflichtend. sind nicht begeistert.

Und die Kosten sind übrigens von 28,80 auf 36€ gestiegen seit Frühjahr diesen Jahres.

Wenn's um die Überwachung der Bürger geht, natürlich wird gegen die Abschaffung entschieden ;)

Bis ich mein Ausweiß erneuern muss,
darf ich da vor Ort noch in nen Glas wichsen.

Olaf Scholz spricht sich dagegen aus, einerseits die Coronatests weiter kostenfrei anzubieten und andererseits, den Druck auf die Bevölkerung zu erhöhen, sich impfen zu lassen.

Clever, solange keiner den Fehler bemerkt.

Dieser Moment wenn gleich 2 450A Sicherungen im Auto durch sind und man nur eine hat...
Dazu das der nächste Laden für Ersatz über 50km entfernt ist.

Zurück
Oben