Der Gedanke des Tages

Vergiss nicht den Impfzentrumswartelistententermin zu stornieren, jetzt wo du betrieblich geimpft wurdest.
...
...
...
und genau heute wo ich die Dröhnung bekomme, gibts die bestätigung :m

Wie oft den noch? Die belg. Flagge ist nicht die dt. um 90° gedreht.

Die Farben sind scharz-gelb-rot, nicht scharz-rot-gelb (gold)

Ja, aber es bleibt ein ewiger Irrtum und immer wenn Belgien im Gespräch ist, meistens iwo sportlich, bildet sich Deutschland das ein. Bekommt man hier nicht aus den Köpfen.

Da denke ich an Brügge sehen und ... sterben, ein klasse Film mit einem starken Farrell und Gleeson. Irgendwie ein deprimierender Film, die Musik unterstreicht das.

Da trinkt man mit Mühe und Not über den Tag verteilt 2 Liter. (1,5l Eistee und 0,5l Cola)
Abends beim stöbern im Netz gehen 2l Bier runter wie ein dickes Kind auf ner Wippe.

Liegt vielleicht daran, daß man durch Alkohol mehr dehydriert, als durch Wärme? :unknown:

Das Wetter ist ein komplettes Desaster. Mutter Natur rächt sich jetzt für jahrzehntelanges Missmanagement.:ugly:

Da hat manch einer seine Existenz über die bisherige Corona-Zeit hinwegretten können und dann kommt die nächste Welle und wischt ihm die ganze Hütte weg.
Wirklich wundern muss sich aber meiner Ansicht nach auch keiner, bei dem, wie unsere Spezies mit dem Planeten umgeht und alles begradigt, zubetoniert, abholzt und zubaut.

Hab ich mir gerade mal angeschaut. Allein in den ersten fünf Minuten ist so viel Wahres enthalten. Traurig, alles. Aber sehr schöne Bilder, Formulierungen und Gedanken.
Und dazu diese grenzenlose Unlogik, bzw. man weiß, wer und was dabei treibende Kräfte waren.

Über das Thema könnte man ewig reden. Wahrscheinlich aber bleibt es bei der Erinnerung an schönere Natur, bis irgendwann die letzte Welle diese ganze Spezies wegwischt.

Vor einer Weile hab ich btw. noch eine interessante Sache gelesen. Da hatte eine Firma irgendein Nanogranulat entwickelt, das, sofern man zuvor den Boden analysiert hat, um das Zeug darauf abzustimmen, innerhalb von Stunden(!) Wüste zu fruchtbarem Boden machen kann. Und das für rund 1,50€/m², was aber noch zu teuer war. "zu teuer", Eins Fuffzisch. Alter, ich könnte so kotzen.

Zurück
Oben