Der Gedanke des Tages

Wenn man im Home-Office ist und der Chef anruft, ist eine mögliche falsche Antwort "Kann ich zurückrufen? Der Fliesenkleber wird hart.".

Den ganzen Tag im Minutenwechsel Regen, Graupel in Wirbeln und Schleifen, grellende Sonne und jetzt schneit es sanft und: bleibt liegen.
Ja, wir haben April, das geht in Ordnung. Aber ich hege den Verdacht, dass das Wetter sich aus Spaß an der Freude der Politik anpasst :cool:
Jetzt warte ich auf die Entschuldigungs-Ansprache von Petrus: "Einzig und allein mein Fehler."

Falls einer von euch mal gecuiied wird,
DNS umstellen oder billig vpn reichen zum umgehen.

Ich bekomme von dem ganzen Blödsinn nichts mit, als vor zig zig Jahren die ersten DNS-Sperren im Gespräch waren (ich glaube das ging um Vodafone und Boerse.bz oder irgendwas) bin ich auf öffentliche DNS-Server umgeschwenkt. Cloudflare als primary, Google als secondary, fertig.

Ich wußte bis eben gar nicht, daß man schon in den 2000ern dem Krümelmonster die Kekse, bis auf Ausnahmen manchmal , gestrichen hat. Obst und Gemüse stattdessen, weil das gesünder ist.

Heute mag ja auch für Kinder viel mehr Technik und Komfort zur Verfügung stehen, aber wenn ich mir die Überbehütung dazu anschaue und ich daran denke, daß wir ständig blaue Flecken und aufgeschlagene Knie hatten, dann kommt mir das nicht wie eine schwere Kindheit vor, sondern im Gegenteil, wie verdammt viel Freiheit und Abenteuer.

Laschet und Söder streiten sich publikumswirksam um den Vizekanzlerposten nach Baerbock - unbezahlbar.
*Daniela Ludwig zum Abschied freundlich zuwink & Brokkoli werf*

Wenn die dt. Zeitungen beim Verbrechen des Polizisten Derek Chauvin zum Nachteil George Floyds von Mord und Mörder schreiben, ist das dann schon Fakenews oder nur Schlamperei?

Müll wird nicht in die dafür vorgesehenen öffentlichen Mülleimern geworfen, zumindest nicht alles, es liegt irgendwo in der Natur rum, vor allem zur jetzigen Zeit mit Corona liegen überall Masken auf den Bürgersteigen, in der freien Natur, herum. Ich könnte da jedes Mal kotzen, am besten die Übeltäter eins in die Fresse schlagen, anders geht es anscheinend nicht. Ich weiss nicht, wer dafür verantwortlich sind, irgendwelche pubertierenden Jugendlichen, die nichts in der Birne haben, i don't know.

Heute erst wieder Verpackungsmüll von McDonald's auf einer Wiese gesehen, daneben ein relativ leerer Mülleimer/Korb, da fehlen einem die Worte.

Heute erst wieder Verpackungsmüll von McDonald's auf einer Wiese gesehen, daneben ein relativ leerer Mülleimer/Korb, da fehlen einem die Worte.

Da sind nichts selten Wesen für verantwortlich, denen ich das nicht übelnehmen kann: Rabenvögel

Oder Waschbären, wobei ich da nicht weiß, inwieweit dies für Deutschland schon zutrifft.

Wieder ein erfolgreicher Tag. Ich konnte dem Drang widerstehen mich umzubringen. Nur aus Rücksicht auf andere. Wie lange schaffe ich es noch? Jeden Tag das Gleiche. Ich fürchte den Tag, an dem meine Liebe nicht mehr ausreicht.

Kann man dir helfen irgendwie?

Möchtest du deinen Thread im Kummerkasten vielleicht als eine Art Tage- oder Auskotzbuch nutzen und fortführen?
Das ließe sich einrichten :)

Wenn ich mich anstecken sollte,
werde ich zu jeder einzelnen Anti-Masken Demo fahren...
Es ist kein Bio-Terrorismus, es ist Bio-Freiheitskampf

Das Virus wird sich ja dann auch nur in dieser Gruppierung verbreiten, hat dann also keine Auswirkung auf die allgemeinen Infektionszahlen.

Ups. Ironie. Hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Shitstorm bei Twitter. :D

Zurück
Oben