Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rauchen? Macht böse Bildchen drauf. Tabakverbot? Näää.
Lebensmittelampel? Freiwillig. Soll ja nicht auffallen, wie ungesund diverse Produkte sind.
LASST UNS ZWEI FARBPIGMENTE FÜR'S TÄTOWIEREN VERBIETEN, WEIL SIE KREBSERREGEND SEIN KÖNNTEN!!!!!!111!!elf
Wie, das wird auch in Makeups verwendet? Egal, da könnt ihr's drin lassen.
Ist es nicht so, daß die zwei Pigmente bereits in Kosmetik verboten sind und die Argumentation lautet, was auf der Haut verboten ist, muß auch unter der Haut verboten sein?
Falsch. Hier läuft das volle Programm. Erst Sprühschnee(?), dann Graupel und jetzt dicke Flocken.
Und vorgestern war ich noch mit kurzer Hose und T-Shirz draußen.
Den ganzen Tag im Minutenwechsel Regen, Graupel in Wirbeln und Schleifen, grellende Sonne und jetzt schneit es sanft und: bleibt liegen.
Ja, wir haben April, das geht in Ordnung. Aber ich hege den Verdacht, dass das Wetter sich aus Spaß an der Freude der Politik anpasst
Ist doch nett vom Wetter. Genug Schnee, daß es drinnen viel gemütlich ist und die Leute zu Hause bleiben, aber wenig genug, als daß die Leute rodeln gehen.
Frau: Wie bekomme ich das jetzt in Whatsapp rein?
Ich: Halt das Handy an den Bildschirm, dann springt es über.
Frau: (findet das nicht lustig)
Ich: Du könntest es auch ausdrucken und mit dem Handy scannen.
Ich: (schlafe heute Nacht auf der Couch und weiss nicht warum)