Der Gedanke des Tages

Wie soll man sich etwas verweigern, wenn es nicht stattfindet. Mir fehlt heute das Objekt meiner Verachtung.

Ich spezifiziere. Es fehlt mir das dem Datum (Rosenmontag) entsprechende Objekt.

Das andere treibt sich hier immer noch herum.

Die Erwachsenenbildung ist auch in anderen Teilen der Welt stark verbesserungswürdig und auf dem Markt sind viele Anbieter, denen es um das Geld, aber nicht um Qualität geht.

Auf jeden Fall könnte man sich " FOUR LIONS " mal wieder anschauen.:D

Alles gut.
Eigentlich ist es 1999 und du liegst in den hinteren Reihen eines kleinen Programmkinos.
Es läuft ein französischer Experimentalfilm (Original mit Untertiteln) und du hast dich bei den Keksen bös verschätzt.
Schamlos geklaut von hier:

Hätte ich nicht bereits eine tolle, geklaute Signatur aus einem anderen Text, würde ich diesen hier nehmen.

Es ist kein Skandal, wenn man irgend eine gecastete Lümmelband scheiß findet und diese Meinung als rasstistisch zu erachten, ist schon hirnverbrannt.

Das Problem ist vielmehr (ich möchte nicht mit Skandal überteiben), daß sich der Moderator Matthias Matuschik und sein Sender BR dafür entschuldigen, nur weil eine Horde feuchter 12jähriger sich verletzt fühlen, wenn man ihre Meinung nicht teilt.

@KaPiTN:

Ich erinnere mal an Serdar Somuncu.

Einfach Wahnsinn, dass er das so überspitzt nicht sagen darf, nur weil das Koreaner sind. Er mag diese Retortentruppe nicht und das ist sein gutes Recht und dass man da als Kabarettist schärfere Worte für findet, sollte auch klar sein.

Bin mal gespannt, ob da was von Böhmermann zu kommt. :D

Ich kann das unausweichliche Copyright Chaos das die NFT idioten auslösen werden kaum erwarten.

Zurück
Oben