Der Gedanke des Tages

Wieso?

OK. Ich habe einer Verkäuferin früher nie gewünscht, sie möge gesund bleiben, was ich dieses Jahr einige Male gemacht habe.

Es ist zwar kein alltäglicher Wunsch, aber wenn mir z.B. jemand sagt, daß er eine Reise antritt, dann habe ich auch sonst nicht selten der Person gewünscht, sie solle gesund wiederkommen.

Und im Alltag kommt es wohl deshalb blöde rüber, weil es das Gegenstück zu "Wie geht's?" ist.
Da will ja keine eine ehrliche Antwort, sondern nur ein "Bestens" hören.

Außer bei alten Leuten. Die wollen da sicher auch keine Antwort drauf, aber bei ihnen ist das der Preis dafür, daß sie dann selber klagen können. ;)

Expection: ColdBrew mit Kohlensäure.
Reality: Küche mit Kaffeeschaum überfluten.

Klar, aber wenn der Socken sich bei Stufe II von III innerhalb von Sekunden im durchsichtigen Behälter mit Katzenhaaren,
Katzenstreu- und Brötchenkrümeln, sonstigen Krümeln und Staub verbindet, ist das auch nicht so lecker :cool:

Zum Abschluss möchte ich euch noch sagen:
Keine sorge es kommt schlimmer, aber bis zum Hals in scheiße zu Stecken ist eine gute Gelegenheit einen Scat-Fetish zu entwickeln :T

Okay, ich hab grade rausgefunden das Sasha Grey auf Twitch streamt.
2021 ist definitiv besser

Feuerwerk war auf jeden Fall schon mal derb dünn. Auch wenn's dezent mehr war als erwartet.

Hier wars auch erst garnicht,
dann nach so 5-10 hat der ein oder andere ne Rakete hochgehen lassen,
dass gab so den Start für so 10 Minuten leicht bis mittleres geballert.
dann war wieder Ruhe.

Angenehmstes Silvester Ever.
Könnten wir beibehalten.

"Sollte mir etwas zustoßen, dann sage Mutter, daß ich sie liebe"

"Aber Deine Mutter ist tot"

"Ok, dann werde ich es ihr selber sagen"

Warum haben Aluhutträger egtl. was gegen Aluminiumsalze?

Eins der depressivsten Dinge im Leben ist das Wegschmeißen abgelaufener Kondome.
2020 war wirklich kacke :rolleyes:

Wenn PropagandaTrollBots jetzt noch formatieren lernen,
kann man eventuell sogar verstehen was sie wollen.

Pence tut mir grade leid,
nachdem er 50 mal den gleichen Spruch aufsagen musste,
dann auch noch seine eigene Niederlage verlesen.

Zurück
Oben