Der Gedanke des Tages

@saddy:
okaaaay :rolleyes:

Unter den gegebenen Umständen scheint ein großteil der USA und ihres politischen Systems unter dem Level jener Länder zu liegen, welche Trump selbst als Shithole Countries bezeichnet hat.

Differenziert genug?

Hatte gestern mal wieder ein Date. Erst frech werden dann ruf ich ihn 4x an. Der nimmt nicht ab wäre in der Öffentlichkeit ich soll nicht nerven.
Wollten meine Adresse, meinte hab schon genug Fans lol. Sie würden alles über mich herausfinden, ich würde in einem Container nach süd korea landen.
Hab gemeint Treffen uns Innenstadt. Keine Reaktion mehr :rolleyes: Iwann dann: welche Innenstadt? Findet ihr alles raus. Ah seh grad du wohnst da und dort.
Dir ist schon klar, dass wir auch von da kommen :m Ja bist halt dumm sag ich doch schon ganze Zeit. ALso 14 Uhr da und dort? Nee wolle erst deine Adresse :rolleyes:
Halts Maul Sissy du gibst mir jetzt deine und ich bin in 5 min dort. Nichts ^^

Dann noch 2mal Videochat probiert. Er lehnt ab.

Hat ja mal wieder super geklappt.

Klingt so wie ein Date Versuch beim aftern nach Freitag - Sonntag durchgefeiert :D

@Chegwidden:
Schritt eins: Seehofer das vollste Vertrauen aussprechen.
Schritt zwei: Den Laden mal gründlich aufräumen.... wir wollen den doch eh entnazifizieren, da kann man die Markengangster gleich mitnehmen.

wie verschicken Leute eigentlich emails vom handy, ich kann teotz übergroßem Display damit nicht mal fehlerfrei tippen..

Easy mir tut nur irgendwann der Daumen weh.
Das hab ich seitdem ich mal in 1 Woche krank geschrieben GTA: SA mit touch Steuerung damals am Zuk Z1 durchgespielt hab.
Manche diktieren den Text auch Siri etc.
Fühl mich aber mindestens eingesperrt weil ich zwar schnell aber immer noch langsamer als mit Tastatur tippe

/E: Pros haben wohl ne BT Tastatur oder halt usb Tastatur + usb-c adapter im Zug oder so dabei

Zuletzt bearbeitet:
warum bauen Leute eigentlich "coole" doityourself-Palettenmöbel, wenn doch klar ist, dass die superhässlich und viel schlimmer noch superunbequem sind?

lol :T

Neuer Gedanke:
Warum fahren die Holzköpfe an eine Kreuzung ran, werden immer langsamer, biegen ab und setzen DANN den Blinker?
Königsdisziplin: Selbes strunzdumme Verhalten nur mit Blinker antippen ("Überholblinker")

Vielleicht kommen die nur beim Drehen des Lenkers versehentlich an den Blinker. :D

warum bauen Leute eigentlich "coole" doityourself-Palettenmöbel, wenn doch klar ist, dass die superhässlich und viel schlimmer noch superunbequem sind?

Aus dem gleichen Grund, aus dem Hipster tausende Euros ausgeben um wie obdachlose auszusehen.

Aus dem gleichen Grund, aus dem Hipster tausende Euros ausgeben um wie obdachlose auszusehen.

Zurück
Oben