• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Der Gedanke des Tages

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
@KaPiTN: Bitteschön, Deine Lüge, wie gewünscht:

Die Behauptung, auch implizit, es gebe genug Organe und nur die Verdienstmöglichkeiten der Kliniken wäre zu gering, ist irgend etwas zwischen absurd und obszön.

Niemand hat hier behauptet, dass es genug Organspender gäbe. Höre endlich mit den Unterstellungen auf und bleibe bei der Wahrheit.
Darf es sonst noch etwas sein? Ein Pfund Gehacktes vielleicht? Hirn ist leider aus, zu wenig Spender. :unknown:
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@NoName1954:

Wo ist da jetzt eine Lüge? Dazu bedürfte es einer wissentlichen Falschaussage. Davon trifft hier wohl nichts zu.

Sofern Du das für eine Lüge hältst, Du also zumindest den Wahrheitsgehalt der Aussage negierst, bedeutet das, daß Du die Behauptung, auch implizit, es gebe genug Organe und nur die Verdienstmöglichkeiten der Kliniken wäre zu gering, nicht für irgend etwas zwischen absurd und obszön hältst.

Da kannst Du gerne erläutern, warum. Ich derweil gehe weiterhin von dem Wahrheitsgehalt des Satzes aus.

Ansonsten würde ich Dir und Dexter raten, mit solchen haltlosen Anschuldigungen, wie andere ungerechtfertigt der Lüge zu bezichtigen, vorsichtig zu sein.

Es reichen schon Deine Unverschämtheiten und Beleidigungen, die schon viel Nachsehen erfordern. Solche ehrabschneidenden Behauptungen schießen da schon deutlich über das Ziel hinaus.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Reicht wenn wir uns in einem Thread gegenseitig anzicken,
der schon längst hätte ins P&G verschoben werden müssen.

Bitte lasst uns das nicht in einen zweiten Tragen.

Dann mal etwas allgemeines, als Gedanke des Tages:

Mit Seedy und Burner, nur als Beispiele, auch andere, bin ich öfter mal nicht einer Meinung. Dennoch empfinde ich das Verhältnis als unbelastet. Die beiden nehmen das alles auch letztlich recht cool und lässig.

DerDessenNamenManNichtSagenDarf;) scheint mir eigentlich viel näher zu sein, ich vermute da viel mehr Deckungsgleichheit bei der Weltansicht.

Ich komme aber einfach mit der Art nicht klar, wo ein Andersdenkender, und wenn auch nur ein vermutlicher, direkt als Feind gesehen wird.

Da ist das Lagerdenken noch stärker ausgeprägt, als bei meiner jüngeren Generation. ;):

Grün ist heilig und CxU ist des Teufels. Frag nicht nach Inhalten.

tldr: Die Sympathie ist meinerseits noch da, es diese Stänkerei, die seit Monaten die Beiträge zu dominieren scheint und diese Aggressivität, auch gegen User, die stört.
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.038
Ort
*.*
@dexter: Bei der Kirchensteuer kostet der opt-out dann aber Geld. Hier nicht.
Beim Thema Organspende bin ich tendenziell schon für opt-out, moralisch (ja geht nicht mit dem hippokratischen Eid zusammen, ich weiß) wär ich sogar dafür dass nur Leute mit Organspendeausweis dann auch Spendeorgane bekommen.
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.038
Ort
*.*
Bei denen scheiterts dann ja nicht am wollen und für mich nicht am Solidargedanken den Personen dann Spenden zukommen zu lassen.
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
"der schon längst hätte ins P&G verschoben werden müssen" - Soweit Seedy.

Da Organspende ja mal wieder durch die Medien geistert und die Schisser im Bundestag es wieder nicht hinbekommen:
Na, wer hat denn hier OT in den Thread gesch(m)issen, hä? :rolleyes:

Zu den anderen Auslassungen (insbesondere die Boomersche Täter-Opfer-Umkehr und andere sinnentstellende Verdrehungen) nehme ich später Bezug und Stellung.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Dann mal etwas allgemeines, als Gedanke des Tages:

Mit Seedy und Burner, nur als Beispiele, auch andere, bin ich öfter mal nicht einer Meinung. Dennoch empfinde ich das Verhältnis als unbelastet. Die beiden nehmen das alles auch letztlich recht cool und lässig.
 

dexter

Cloogshicer®
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.429
Wir haben da jetzt diverse verschiedene Optionen.
Du kannst Scheisse fressen, AFD wählen, Deinen ekelhaften UND dummen Post weiter oben korrigieren, für den Du schon wieder keine Sperre kassiert hast, Du kannst AFD-like erklären oder relativieren, dass Du ja wieder wie immer falsch verstanden wurdest oder ich erfülle Dir endlich Deine genauso dumme Unterstellung, dass ich sperrgeil wäre.
Das ist kein Angebot.
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Soll ich die Zitate vielleicht fett markieren, damit der Silberrücken es kapiert?
Wie soll man überhaupt mit einem Menschen "diskutieren", der sich im Besitz der reinen, absoluten Wahrheit wähnt?

Die beiden Primaten vom Symbolbild schmeissen hier OT mit Scheisse nach Chebli, Baerbock und andere und schieben dann mir den schwarzen Peter zu. Um den Wahnsinn noch zu toppen, beschwert sich Seedy dann auch noch, dass seine eigene Scheisse noch nicht ins P+G gekehrt wurde.

Das Verhalten ist einfach nur billig.

:eek: Und kann es wirklich sein, dass der Silberrücken mich hier antanzt? :o

Schnell raus hier. Wenn meine Gefährtin mich ertappt, bringt sie mich ins Heim.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Ich gehe auf kein Ultimatum ein,
dass nicht die Rücknahme jeglicher Anschuldigungen der AfD nähe bietet.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Wenn hier die Grünen zu verteidigen "mit Scheiße werfen" ist, kann man nicht weiterhelfen. :unknown:
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Komisch, einen Deal hat man mir bei meinen diversen grundlosen Sperren noch nie angeboten. Kommen vielleicht nur Ex-Mods in den Genuss?

Eigentlich eher Witz des Tages, aber woran merkt man das Integration funktioniert?
Wenn ne Palästinenserin im deutschen Vorgarten ankommt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article195250461/Sawsan-Chebli-erstattet-bis-zu-30-Anzeigen-pro-Woche-gegen-Hasskommentare.html?utm_medium=twitter&utm_source=dlvr.it
Beide Primaten (siehe Symbolbild in Seedys Beitrag) suhlen sich im FUN über viele Beiträge hinweg fröhlich vereint im braunen Dreck.
Mehr Fremden- und Frauenfeindlichkeit findet man selten auf einen Fleck. Frau sei Schuld, wenn sie mit Vergewaltigungs- und Morddrohungen bombadiert wird, sie hätte es verdient.

Ich muss wohl nicht betonen, dass ich diese Erbärmlichkeiten umgehend gemeldet habe.
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
@KaPiTN: Wie kommst Du jetzt auf die Grünen? Willst Du wieder mal den Sinn verdrehen?
War nach langem kaum im Board drin und wurde grundlos angepisst, weil ich einen zugegeben flachen Witz (Warndreieck) über den kleinen Rassisten gemacht habe. Es gibt einen zweiten Thread mit einem Nazitroll (Stichwort Baer), in dem Dich niemand zum Mitpieseln eingeladen hat. Seltsame Art, Sympathie zu bekunden. Probiere es mal bei Parship. Dann hat man wenigstens 11 Minuten Ruhe vor Deiner peinlichen Selbstdarstellung.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@NoName1954:
Nun das du mich hier über eine ganze Seite als Nazi beleidigst hatte auch keine Sperre zur folge,
Da kommtst du wohl in den Genuss des Bestandsschutzes :unknown:

Les mal die letzen paar Seiten:
Das EINZIGE, was man mir zu lasten legen könnte ist:
Sag nicht du hast die Baerbock scheiße gefressen....

Eine Zeile,
des wegen musst du ja auch zur Rechtfertigung deiner Beleidigungen und Anschuldigung auf herbeigezauberten Blödsinn aus anderen Threads und anderen Monaten greifen.

Ich bin der Böse, weil ich über eine ganze Seite mehrfach von dir und Dexter als Wahlweise Dummer Nazi oder dümmer als Nazis bezeichnet werde,
merkste Selber... oder leider nein, merkst du leider nicht selber.

Wer schmeißt hier bitte mit Kot?


Zu den anderen Auslassungen (insbesondere die Boomersche Täter-Opfer-Umkehr und andere sinnentstellende Verdrehungen) nehme ich später Bezug und Stellung.
Bin mal gespannt wie du dich zum Opfer machst, wenn du andere (WIDERHOLT!) beleidigst, wirklich gespannt.

Um den Wahnsinn noch zu toppen, beschwert sich Seedy dann auch noch, dass seine eigene Scheisse noch nicht ins P+G gekehrt wurde.
Ja, weil er dahin gehört,
aber da der einzige hier mit Modertiven rechten gerne hier weiter Rumbeleidigt und dann sein Modpimmel als Machtdemonstration raushält,
wenn ihn keiner mehr ernstnimmt, bleibt das ganze wohl hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Das verlinkte Zitat stammt aus diesem Thread hier. Wer Nazisachen sagt ist ein Nazi. Das wirst Du nicht leugnen wollen.

Rassismus und Frauenfeindlichkeit lösen sich auch nicht nach einiger Zeit in weissen harmlosen Rauch auf.

Aktuell hast Du nicht nur Baerbock (bin auch nicht ihr Fan), sondern auch die Grünen im Allgemeinen beleidigt, obwohl sie nicht mehr und nicht weniger an der Gesetzgebung beteiligt waren als die anderen Parteien. Die drei Krefelder Frauen wurden vom ersten Polizeibericht an bis heute von allen Beteiligten für ihr anständiges Verhalten gelobt und von Dir mehrfach im Zoothread beschimpft. Schon Scheisse, wenn Frauen Eier haben und den Silberrücken zeigen, wo der Hammer hängt.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Wer Nazisachen sagt ist ein Nazi. Das wirst Du nicht leugnen wollen.
Da stimmt deswegen bin ich auch so Sauer über diese beleidigung.

Aktuell hast Du nicht nur Baerbock (bin auch nicht ihr Fan), sondern auch die Grünen im Allgemeinen beleidigt, obwohl sie nicht mehr und nicht weniger an der Gesetzgebung beteiligt waren als die anderen Parteien.
Du kannst nicht leugnen das sie die Wortführerin bei der Kampagne gegen die Widerspruchslösung war,
sie war auch diejenige, die diese äußerst pathetische Rede über die Bügerrechte zu halten, was grade von den Grünen, die am liebsten jedes Problem mir Verbot, Steuer und Zwang lösen wollen, zutiefst heuchlerisch ist.

Die drei Krefelder Frauen wurden vom ersten Polizeibericht an bis heute von allen Beteiligten für ihr anständiges Verhalten gelobt und von Dir mehrfach im Zoothread beschimpft.
Man wird grenzdebile Tiermörder wohl so nennen dürfen.
Schon Scheisse, wenn Frauen Eier haben und den Silberrücken zeigen, wo der Hammer hängt.
Ist ja okay, finds ja gut, aber gibt nen unterschied zwischen "zeigen wo der Hammer hängt" und sie sammt Frau und Kind in Flammen aufgehen zu lassen.


Ich warte immer noch auf die Nazi sachen,
aber im gegensatz zu dir Melde ich die beleidigungen nicht,
weil ich nicht gleich alles wegsperre lasse was mit nicht passt.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Wie kommst Du jetzt auf die Grünen? Willst Du wieder mal den Sinn verdrehen?
War nach langem kaum im Board drin und wurde grundlos angepisst, weil ich einen zugegeben flachen Witz (Warndreieck) über den kleinen Rassisten gemacht habe. Es gibt einen zweiten Thread mit einem Nazitroll (Stichwort Baer), in dem Dich niemand zum Mitpieseln eingeladen hat. Seltsame Art, Sympathie zu bekunden. Probiere es mal bei Parship. Dann hat man wenigstens 11 Minuten Ruhe vor Deiner peinlichen Selbstdarstellung.

Nach Deiner Unterstellung, ich würde mit Scheiße werfen, u.a. nach Barbock, meines Wissens immer noch bei den Grünen, habe ich darauf hingewiesen, daß ich die Grünen hier in dieser Sache (#9033) verteidigt habe.
Der Fehler ist ja wohl offensichtlich.

In dem anderen Thread habe ich keine Sympathie ausgedrückt, sondern meinen Unwillen darüber, daß sich jemand nicht zu blöde ist sich den Titel Hilfssheriff zu verleihen, sondern sich auch noch so aufzuspielen. Deine Lust den Blockwart zu spielen, wo wir den Bezug zu Nazis wiederhergestellt haben, ist einfach abstoßend, wie allgemein Blockwarte und Nazis.

Baer dürfte mit seiner Modaufgabe nicht auf einen Kläffer angewiesen zu sein.

Ich verwahre mich hier jetzt offiziell, mit braunem Dreck, Frauen- und Fremdenfeindlichkeit in Verbindung gebracht zu werden.

Wo das jetzt mit Vergewaltigungs- und Morddrohungen herkommt, habe ich jetzt keine Lust zu suchen. Von mir sicher nicht.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Wo das jetzt mit Vergewaltigungs- und Morddrohungen herkommt, habe ich jetzt keine Lust zu suchen. Von mir sicher nicht.

Das ist irgendwo tief vergraben in dem ICH (NICHT DU, denn NoName scheint ein Fan von Kollektivschuld zu sein und dir meine Taten und mir deine vorzuwerfen), mich ein wenig darüber ausgelassen habe,
dass Chebli, die mit der aktuellen Sache (meines Wissens nach) nichts zu tun hat, eine ganze Abordnung der Staatsanwaltschaft beschäftigt, weil sie zu Blöd ist ein Spammfilter zu benutzen.

Das musste er wieder ausgraben, damit sein Anschuldigen und Beleidigungen wenigstens den Anschein von Grundlage haben.
 
Oben