Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

in unserem Dorf (rund 50k EW) gibt es zwei …………… eine davon bei Burger King. Also das mit den 10k ist nicht abwegig. Einige sind auch an den Autobahntankstellen zu finden. Wer eine E-Fahrzeug hat besitzt auch die entsprechenden PQI in den Kartengeräten. Manche sind richtig unscheinbar, so wie ein Stabsauger an den Tankstellen. Also Augen auf.Vor kurzem habe ich irgendwo gelesen, dass es in Deutschland so um die 10.000 Ladestationen für Elektroautos geben soll (aber ohne Gewähr). Ich frag mich gerade, wo die versteckt sind?! Also ich sehe selten welche, wohne im Raum Bonn. Öffentliche Gebäude ok, habe ich schon welche gesehen, aber sonst übersehe ich sie wahrscheinlich, keine Ahnung.

Dann wäre diese Zahl ja easy erreicht. Sonst, also davon abweichend, hab ich in meinem Leben evtl 10 Ladestationen gesehen. Ich frag mich immer wie man da eine weitere Strecke überleben soll...Ups…… dann muß ich mich korregieren. Es sind 6 statt 2 Ladesäulen in unserem Dorf.You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren

LOLHierzu ein Studie, durchgeführt unter anderem von ADAC:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren