[Threadspiel] Das NGB Krankenhaus - a.k.a der Jammerlappenhort

Schlaflabor ohne Schlaf bringt's dann momentan auch nicht.

... einer schlaflosen Nacht: erträglich. Der Körper produziert mehr Dopamin: ein Hormon, das kurzfristig aufputscht.

... zwei schlaflosen Nächten: müde. Die Wirkung des Dopamins lässt nach. Aufmerksamkeits- und Gedächtnisvermögen sind beeinträchtigt.

... drei schlaflosen Nächten: erschöpft. Die Motorik funktioniert nicht einwandfrei; Zittern, Schwindel und Schüttelfrost sind die Folge.

... vier schlaflosen Nächten: krank. Es kommt zu Halluzinationen, Psychosen, Apathie oder komatösem Tiefschlaf.

Evtl. Ausfälle heute, irgend einer Art, bitte ich zu entschuldigen . ;)

<- gibt die Anweisung, den Patienten auf der Station Funbreich zu isolieren.

Andere Klinikbereiche sollten vom Patienten b.a.w. auch mit Mundschutz nicht betreten werden, bis sämtliche vir./bakt. Untersuchungen o.B. sind.
Stationsschwester Jessica Alba wird dem Patienten zugeteilt um die Einhaltung aller Einschränkungen und Verordnungen mit vollem Körpereinsatz überwachen.

Nach Abklingen der Symptome ist der Aufenthalt im führenden Schlaflabor Prof. Dr. Dr. Schneehase angezeigt und durchzuführen.

Zur Rekonvaleszenz wird ein REHA-Aufenthalt in entsprechendem Reizklima verordnet. Hierzu kommen Westerland, Keitum oder List in die Betrachtung.

Die vermeintliche Magen-Darmgrippe hat sich als höchstwahrscheinlich allergiebedingte (Sionon oder ähnlicher Scheissendreck) Darmentzündung entpuppt. Nach einigen Tabletten geht es mir wesentlich besser. Hoffe, dass ich ohne Bremsspuren über die Glühweinkerb komme.

Stationsschwester Jessica Alba wird dem Patienten zugeteilt...
Nach Abklingen der Symptome...

freudenkind muss es nicht erfahren, aber diese Symptome hätte ich auch gerne. :cool: Vor allem jetzt, wo es mir wieder besser geht. :D

<- schreibt einen Rehabilitationsantrag und empfiehlt 8 Wochen im Reizklima eines deutschen Mittelgebirges ab 2.01.2017

(Einschneien garantiert, W-Lan-Zusammenbrüche garantiert, die totale Ruhe und Entspannung garantiert, 4-lagiges Toilettenpapier wird nicht garantiert)

@Chegwidden: Reizklima kann er hier auch haben. Er muss es nur sagen. ;)

@cokeZ: Erstens hat der Arme genug gelitten :( und zweitens das, was man über bellende Hunde sagt. :D
Wir Frauen schlagen übrigens nicht auf, wir schweben ein. Frag Chegwidden und merk dir das. :D

Montag, 12. Dezember, 3 Uhr Nachts. Magenkrämpfe aller erster Güte, welche mich weckten. Ich habe ge*piept*, wie Frauen üblicherweise *piepen*. Aus meinem *Piep*nus kamen Säuren, gebrannte Mandeln, Nuggets, Zähne, Geldstücke, Lego-Steine und anderer Kram, welchen ich in meinem Lebenswandel wann auch immer verschluckte. In flüssiger Form.

Ich hing kotzend über dem Klo und der Kotzreiz war derart trocken, dass ich mit meinen gestutzten, stumpfen Nägeln fast dennoch Kratzspuren am Porzellan-Thron hinterließ und mir im linken Auge ein Äderchen geplatzt ist.

Alles gut, bin derzeit geheilt, aber ein Typ namens Lokalrunde (und er gibt gar keinen aus) meinte, dass ich mich hier melden sollte.

Zur Rekonvaleszens gibt es Leckeres aus der Bordküche!

Nach gründlicher Untersuchung der abgeschabten Fingernägel wurde die Entscheidung getroffen, dass Intensivstation nicht erforderlich ist.

Die weiblichen Bordmitglieder sind aber leider mit dem weihnachtlichen Herrichten des Darkrooms beschäftigt.
Also wird Deine weitere Pflege von diversen Hardcore-Nerds durchgeführt, sofern sie die phantastisch-elastischen Tippfinger zur Waschschüssel bewegen.

Gute Besserung und Achtung: Orangensoße brennt auch beim Reihern :cool:

Wie, keine Krankenschwestern? Dann möchte ich bitte den Schrieb zur Selbstentlassung haben - ich unterzeichne ungelesen sofort. :buh:

Nix da, Du Weichei, Du bleibst liegen!

Ich habe aus purem Mitleid soeben Schwester Walpurga und Schwester Brunata für Dich freigestellt.

Da ich aber flugs noch was auf Privatstation erledigen muss, richte den beiden bitte aus:
dass ich die Einmalhandschuhe in XXL und den 2 Litertopf Vaseline auf dem Rollwägelchen vor Deinem Zimmer für sie abgestellt habe :cool:

Das macht mir Angst. ICH WILL HIER RAUS! Hilfe, was hat Lokalrunde mir da nur angetan. Nette Empfehlung, danke! Beim nächsten mal ist Selbstmedikation angesagt. :confused: :(

Ich buche einmal das Komplettverwöhnpaket!
Nach den gestrigen Strapazen,... :rolleyes:

Du müsstet mich zuvor schon mit Geldstücken füttern und bedenken, dass die Bank auch ihren Anteil behält. :D

Zurück
Oben