[Threadspiel] Das NGB Krankenhaus - a.k.a der Jammerlappenhort

Danke, ich geh dann einfach. Endlich raus aus dem Wahnsinn hier. Viel Glück an die anderen Patienten. *rausspazier*

Interessiert mich nicht, ich wurde quasi entlassen dank cokeZ. Die Einläufe können sich Schwester Rabiata und Schwester Brunhilde gegenseitig machen - ich spaziere derweil in die Freiheit und von dort zurück in die Kneipe - keinen weiteren Tag lasse ich mich hier "heilen". :D

Ja, ich weiß - Seiten wie habe ich selbst ewig gepredigt. :m :beer:

So so. Aha. Ts Ts Ts, der Patient hält sich nicht an die Anweisungen :dozey:

Tja, dann müssen wir wohl den Pfleger Bruno-Winfried bitten, weitere Maßnahmen zu ergreifen :cool:

Oh Mist. Aber es ist für die Arbeit!

Leider kann ich damit nicht einfach aufhören, da selbstständig. Werde wohl mal zum richtigen Arzt gehen müssen.

@phre4k:

Lassen Sie mich durch das geht nach Kompetenz!

Sie sind also selbstaendig? Privat Versichert also...Herzlich Willkommen im ngb-Krankenhaus! Da vorne stehen die Nutten parat, da hinten liegt das Koks! Einen angenehmen Aufenthalt!

Ich hab wahnsinnige Verspannungen im Rücken und daher laufe ich nur noch gebückt, mit schmerzverzerrtem Gesicht.

Aber Zeit für Massage oder Physio hab ich keine. Bin froh, wenn die (Vor)Weihnachtszeit rum ist; da wollen immer alle Leute sofort eine Lösung für alles.

Was denkst du denn wie viele Lösungen du mal mit einem Bandscheibenvorfall liefern kannst?

Ob Mitleid oder nicht ist egal.
Ich wünsche keinem solche Schmerzen die dann durchaus der Anfang eines langen Leidenswegs bis hin zur Arbeitsunfähigkeit sein könnten.
Daher einfach rechtzeitig durch Bewegung gegensteuern.
Vielleicht Krankengymnastik verschreiben lassen.
Ansonsten wir da kein Arzt irgendwas helfen können.
Bewegen und auf sich selbst achten muss man dann schon selbst.

Kurz gefasst: Das Ende naht.

@keinbenutzername: Mit Schmerzen taugt die schönste Arbeitsunfähigkeit nix. :( :D

Ach, unser dienstältester Patient hat sich mal wieder übernommen ts ts ts :rolleyes:

Hat die kurze, weiße Shorts angezogen, ist sonnenbankbraun locker federnd zum Tie Break gelatscht um den jungen Hüpfern zu imponieren
und hat sich dann wieder mal bei einer geschmetterten Vorhand alle möglichen Muskeln, Sehnen und Knochen vergeigt.

Rezept: nach Genesung nur noch Rommé und Canasta.
Bis dahin: Bingo in der Klinik-Kapelle. Mo, Mi und Sa um 16 Uhr :cool:

Ach, wir sind ja nicht in Hardcorebingo-England. Hier läuft das ein wenig friedlicher ab :D

Zurück
Oben