[Threadspiel] Das NGB Krankenhaus - a.k.a der Jammerlappenhort

So, da wäre ich. Ihr könnt dann die Schwestern Guiselle und Penelope auf die Suite schicken - käme dann zu Recht... :T

Giuseppe und Pepe? Schick ich Dir...

/Hörgerät weitersuch

Giuseppe und Pepe wären die perfekten Namen für meinen momentanen Auswurf...

Zählt auch, wenn der Schnaps alle is oder nur eingebildete Krankheiten?

• Thread Starter Thread Starter
So, ich wurde heute entlassen und schleppe mich direkt ins Büro. Mal sehen ob ich den Tag überlebe :D

Habe jetzt über vier Tage vergebens auf einen Genickologen gewartet. :dozey:
Begebe mich wieder in die Betreuung meiner Pflegerin, da weiss ich wenigstens, woran ich bin.
girl_hospital2d4lqg.gif

Lass stecken, meine Physiotherapeutin hat sich bereits brutal an mir ausgelebt. :(
Jetzt verstehe ich auch, weshalb man sie liebevoll "Lawinchen" nennt.

Die Sache bleibt also wie gehabt allein an mir hängen. :(
Pflegegeld bitte direkt an Zalando.

Es reicht wohl nicht, dass ich böses Aua habe. Jetzt werde ich auch noch bis aufs letzte Hemd ausgenommen.

Seit Samstag Kopf- und Gliederschmerzen und die rechte Seite meines Hals tut weh.

Habe vermutlich eine seltene Kreuzung und Pest, Grippe und Angina.

Hilft aber alles nix. Zum Glück hab ich meine Thermoskanne voll Tee hier im Büro.

• Thread Starter Thread Starter
Jung, um Jottes Willen! Bisse bekloppt? Ab nach Hause, das klingt lebensgefährlich. Du brauchst, ruhe, whiskytee, was zu futtern und ne handverlesene Bluraysammlung. Nur so hast du evtl noch eine Chance, dem Tod von der Schippe zu springen.

Tee mit Schuss wäre auch bei mir das Mittel der Wahl. Wobei es im Prinzip einzig und allein auf den Schuss ankommt. Viel hilft viel.

@Neo: Die gesetzlichen Krankenkassen springen auch nicht ein. Sonst hätte ich mich längst reamateurisieren lassen. :unknown:

So ist geklärt.

Mandelentzündung.... aber für sowas gibts ja Schmertzmittel und den Wasserkocher in der Büroküche^^

I need mother's little helpers! Right now!

Und wehe, es kommt noch mal so's Spinner mit der Gummi-liebhab-Jacke :mad:

Zurück
Oben