[Threadspiel] Das NGB Krankenhaus - a.k.a der Jammerlappenhort

Es kommt auf die Vorhaut an. Am liebsten, wenn gar keine mehr da ist.
AwesomeSmileySmall.png

Osterurlaub ist für das gesamte Personal der Notaufnahme gestrichen!

Es ist davon auszugehen, dass es am Wochenende viele Fälle von Selbstverstümmlung eingeliefert werden.

Ich habe dicke Eier. Aber einschließlich Montag mache ich mir da noch keine Sorgen.

Hier, ich hab dir einen Tee gekocht, mit frischem Ingwer, Honig, und ziTHrone. du solltets dich heute auf jeden Fall schonen, am besten mit Laptop oder so im Bett bleiben. Die 18 Jährige schwedische Schwesternpraktikantin sieht dann nochmal nach dir. Vielleicht kannst du ihr ja als Versuchskaninchen beim Lernen helfen, sie hat morgen mündliche Prüfung beim Chefarzt.

Wie geht's denn unserem Patienten heute? Schon besser, oder soll die schwedische Schwester mal nen Einlauf machen?

Magenpumpe und Kräuterschnaps bitte. Wir müssen intervenieren um das Fresskoma zu verhindern. Versuchen wir erstmal den Schnaps. Ex und hopp.

Juhu, direkt nach dem Einkaufen waren die Ohren wieder zu und im Kopf fängts wieder an, zu drücken. Hoffentlich geht der Scheiß mal wieder weg.

Ich beanspruche hiermit "la salle blanche" komplett, zusammen mit einer schicken Schwester und im Hintergrund dazu den Sound von Carlos Peron.

Mich hat der Heuschnupfen total im Griff.
taschentuch-smilies-0010.gif

Ich bin total platt, die Nase tut vom Schneuzen total weh und der Sturm beim Niesen erst...:(

Oh weh. Ich empfehle ein langes Wochenende im sterilen Reinraum unterm Sauerstoffzelt mit Blick aufs Meer und Bewirtung durch Deinen Mann. Dazu kühlende Waschlappen für die Augenpartie und gleichzeitig eine Fußmassage samt Nagelpflege und Unterhaltungsprogramm.

Gleichzeitig werde ich ein Gesetz in Auftrag geben, welches Pollenflug in Deiner Gegend verbietet, jawohl!

:-D

Gern doch. Ist mir einer Ehre. :-)

Bis später mal. ;-)

Ich habe eine langanhaltene Ehe. :D

Eine der wenigen Krankheiten, wo man keine AU braucht, sondern wo Arbeit sogar hilft. ;)

Zurück
Oben