[Threadspiel] Das NGB Krankenhaus - a.k.a der Jammerlappenhort

So, ich lebe noch. Die Halsschmerzen nerven, mit ner Ultraschallsonde die Speiseröhre runter ist halt unangenehm. Aber dafür gibt es ja Narkose, und so hab ich vom Defibrillator auch nichts gemerkt.

Heftig, gute Besserung! Hört sich ja nicht so trivial an was du da am Start hast.

Hatte von euch schon mal jemand ein EEG? Ich hab wohl wärend der Narkose gekrampft und aufgehört zu atmen, das soll jetzt untersucht werden.

Und wenn dich beim Schlafen oder Umdrehen im Bett was stört, guck nach, ob die nicht so einen Klebeanschluss vergessen haben.
Ich konnte zwei Tage kaum auf dem Rücken pennen im Krankenhaus damals. Da tat eine Stelle weit oben weh.
Die hatten glatt so einen Metallanschluss, so ein rundes Ding mit Nöppel drauf, auf mir vergessen.:rolleyes:

Die hatten glatt so einen Metallanschluss, so ein rundes Ding mit Nöppel drauf, auf mir vergessen.:rolleyes:
Ähm, ich war so verkabelt, ganz zum Schluss sind bei mir 4 vergessene aufgetaucht. Irgendwann war vorne alles voll und die mussten auf den Rücken ausweichen, aber da hing auch schon was vom Defi. Laut den Pflegern habe ich übrigends den Rekord geknackt, Puls von 210 und danach noch wieder aufstehen hat wohl vorher noch keiner geschafft :D

Ausbaufähig, n paar Schritte laufen und ich bin kaputt. Aber ich bin stabil und es wird jeden Tag besser.
Am meisten nervt mich meine "Paranoia", weil ich bei jedem leichten Kopfschmerz denke: Shit, hat sich da doch ein Blutgerinsel gelöst und ist jetzt in den Kopf gewandert?

Zurück
Oben