• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Das NGB Krankenhaus - a.k.a der Jammerlappenhort

saddy

Aktiver NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.027
Ort
*.*
Ja Fickscheise ich mach ja wieder Sport.
Orthopäde war gar keine HIlfe, soll halt Schmerzmittel nehmen (ups hab ich strenggenommen schon hinter mir die Schmerztherapie) vor Physiotherapie und im Anschluss Chriopraktik.
Reißen kann da angeblich nix, dann also Schmerztherapie + Sport.

Hatte beim heiß Duschen echt das Gefühl dass da was im Knie zerreißt aber er meinte das fühlt sich nur so an :unknown:
Hat aber auch nichts zu den ISG gesagt, die laut der Nachbesprechungsärztin vom MRT beide entzündet sind.
Und ist zu doof um seinen PC zu bedienen und die MRT CD einzulesen, mussten seine Mitarbeiterinnen für ihn machen was er technische Probleme genannt hat :D

Ach man.

Aber gezielte Muskelregeneration wird schon nicht schaden.

Dachte halt echt man renkt mich kurz ein und dann wär erstmal das Gröbste erledigt. So 1 shice.
Aber solang da nix krass kaputt gehen kann gehts mit Betäubung auch erst mal.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.547
Ort
im Tiefschnee
Scheiße, das klingt ernst!!!11 Ich fürchte, die Hand muss direkt amputiert werden!!11111einself :eek: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Habe ein Kratzer auf dem Handrücken, es macht aua :(

Oha, das ist ernst!
Ich sprinte sofort los und hole Schwester Jaqueline mit der Bepanten-Salbe und einem hübschen Pflaster mit Einhörnern drauf!
Dann rufe ich Prof. Dr. Dr. Dr. Badboyoli an, der haut dir sofort eine Tetanusspritze in den Oberarm!
Und er greift sich Schwester Jaqueline, damit du nicht auf dumme Gedanken kommst!

Und ich puste dann auch noch mal den Kratzer heile :D
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Sitze beim Zahnarzt. Nach der örtlichen Betäubung sagt er, bin in 5 Minuten wieder da. Ich warte jetzt schon 20 Minuten, weil iwas nebenan dazwischen gekommen ist. :dozey:
 

M-M-C

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
940
Ort
Norddeutschland
Ui, Betäubung, also was größeres? Unterhalb von "der Zahn/Nerv muss raus, ich hol schon mal das Werkzeug" ist die Betäubung ja unangenehmer als die Behandlung selbst.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Füllungen neu bekommen. Ich hatte einen Termin, aber Notfall-Patienten gehen vor, so dass ich da lange warten musste, weil einer dazwischen kam. Letztlich ca eine halbe Stunde.
Alles aber gut gelaufen, jetzt Schritt für Schritt mal alles machen lassen.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Vor einiger Zeit habe ich mich ja kurz in der Kneipe beschwert, dass ich Zahnschmerzen hätte.
Prompt mault mich der doofe, zärtlichkeitsabgestumpfte Troll an, ich solle gefälligst im Jammerlappen-Krankenhaus jaulen.

Hier bin ich!

Zurück aus dem Krankenhaus (Kiefer- und Gesichtschirurgie) von der ersten OP.
Noch ist alles betäubt, aber ziemlich schief.
Die zweite OP wird stationär.

Warum ich?
Warum während der Scheiß-Pandemie?
Warum ausgerechnet die Schädelknochen?
Warum konnte das nicht nur ein kaputter Zahn sein?
Den hätte mir Prof. Dr. Dr. Badboyoli unter Tramal (ich, nicht er!) eben kurz gezogen, halbe Stunde später Käffchen und Kippchen. Alles Tutti!

So, und jetzt wünsche ich weiche, hübsche, fluffig-angenehme Kühlakkus.
Und zwar im halbtündlichen Wechsel!
Und: die Fernbedienung gehört mir! Jeder guckt den Scheiß, den ich auswähle! Ohne Mucken!
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Das klingt ja mal richtig Scheiße.

Mein aufrichtiges Mitgefühl.
 
Oben