darksider3
NGBler
Dann wünsche ich viel Erfolg, die Anmeldung ist ja bereits eingegangen!
Finde es nur schade, das Du das Github-Repogelöscht hast
Finde es nur schade, das Du das Github-Repogelöscht hastFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde es nur schade, das Du das Github-Repogelöscht hastAußerdem kann man sich nun auch auf der Seite registrieren und eine Premiummitgliedschaft für 5,99 €/Monat erwerben.

Das GitHub Repo ist momentan auf privat gestellt, werde es aber wieder public machen.Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich mal bei irgendner Webseite angemeldet hätte, wo Javascript-Hokuspokus erforderlich gewesen wäre.You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenHallo Kapitän, hast du JavaScript aktiviert? Andere Nutzer konnten sich bereits registrieren und haben die Premiummitgliedschaft erworben, also denke ich, dass es in deinem Fall ein Bedienungsfehler ist.
- Wieso hast du für dein Projekt den Namen Cryptnote gewählt? Es existieren schon seit Jahren diverse Projekte mit diesem Namen.
Gehst du nun mit ihnen in Rechtsstreit nachdem du dir den Namen hast schützen lassen?
- Wo hat dein Patent Gültigkeit? Ist die Software / das Verfahren / die Idee überhaupt patentierbar? Dein Projekt ist nicht das erste dieser Art.
-> z.B.You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
- Ist der Code von dir alleine entwickelt geschrieben oder steckt da auch Code von anderen Seiten / Projekten drin? Deine Github Seite ist zum Vergleich ja nicht mehr aufrufbar? Dies ist hinsichtlich eines gewerblich ausgelegten Projekts von Interesse, da hier eventuell Lizenzen verletzt werden.
- Ist es klug, für ein gewerbliches Projekt um Hilfe auf Twitter anzufragen? Ist das für die Reputation nicht kontraproduktiv?
Diese Fragen hier sind nach deiner Ankündigung nicht mehr am Boardgeschehen teilnehmen zu wollen, eher rethorischer Art.
Ich bin absoluter Laie und weiß jetzt nicht inwieweit diese Fragen tatsächliche Relevanz haben. Sollte aber eine bestehen kann dies durchaus zu kostenintensiven Klärung von Rechtsfragen führen.

Kann man? Ich sehe nicht einmal die AGB, die ich bestätigen soll gelesen zu haben. Und passieren tut gar nichts.