wuah, unglaublich. ich habe gerade eine infektion mit bot-technik seit 2008 durch. exakt 2008 began das bei mir. ich verwende eine tv-karte. plötzlich waren die gesichter automatisch via gesichts-erkennung und 3d-technik manipuliert, das war schon fotorealistisch. (doom 3 kennt ja jeder.) die npc's in offline-games waren auch manipuliert. bis 2012 hatte ich bereits intensiv damit begonnen meine technik zu verbessern und vollständig sicher zu machen, bei mir war es nur noch zusätzlich aus anderen gründen eine vollständig strahlenisolierte wohnung. dieses zeug influenced heimlich dein leben und trickst dich aus(einfach nur bot-technik auf dem computer, vor strahlen-technik wollte ich mich aus anderen gründen vollständig isolieren und schützen weil ich nicht genau wusste was das bewirkt. simple bot-technik auf dem computer kann dein life schon massiv impacten.), bei mir war es bis dahin schon zu spät. bis anfang 2017 hatte ich dann endlich komplett neue hardware und dachte ich bin mit md5-checksums sicher aber doch nicht. man muss wirklich vollständig neue hardware kaufen, am besten 2 computer, und noch einen neuen router dazu. alles vollständig auf blocken. ich dachte da sind noch service-ports aber die verarschen dich auch nur, bei den service-ports bin ich aber weniger paranoid als andere da ich international neutral bin. den unterschied habe ich sehr bemerkt. diese service-ports attackieren mich weniger. ich habe jetzt dennoch vorerst alles deaktiviert bis ich das genauer verstehe. ich habe hier jetzt dns-filter um nur ip's von bestimmten web-adressen zu allowen und ansonsten blockiere ich einfach alles was geht. vom 2. computer aus der nie mit dem internet aber mit der router-konfiguration verbunden ist konfiguriere ich dann immer den router. den 3. computer benötigt man definitv um daten unhackbar zu speichern, am besten nur die reine windows-installation und dann datenaustausch via sd-.cards. ich bin/gehe schon einen schritt weiter und kann mir bereits in 5min. unhackbaren speicher konstruieren wo datenaustausch via netzwerk problemlos möglich ist.
modertor, bitte löschen wenn das hier werbung ist oder sowas:
ich habe hier festgestellt das mein uralter draytek-router von 2012 noch nach einem upgrade jetzt sicher war, plötzlich kollabierten hier meine bot-phänomene nach 5min. nach einem upgrade. unglaublich, ich dachte den router kann ich weg werfen aber doch nicht. der war doch noch sicher. besser als ich dachte. eigentlich war ich schon fast von draytek enttäuscht aber doch nicht, dann war ich doch wieder überrascht. sofern sich nicht jemand besser auskennt kann ich draytek nebenbei sehr empfehlen. bitte keine eol(end of lifetime)-produkte kaufen. und bei sicherheit, egal was ist, immer up to date sein. die hacker sind zwar eh immer 1 schritt voraus aber was da an bot-technik akumuliert wenn man nicht upgraded ist nicht normal, plötzlich sind sie nach einem upgrade nach bereits geraumer zeit problemen wieder weg. ich denke ich blockiere mit dem router einfach alles und brauche nie upgraden aber das war doch nicht so. soweit ich ja bis 2014 bereits wusste gibt es da teilweise uralte sicherheitslücken, somit hielt ich up to date sein für nutzlos und wollte mehr das gehirn verwenden. immerhin habe ich aber jetzt sogar unhackbare lösungen, sogar das consumer-zeug ist besser als ich dachte.
außerdem: die geheimdienste könnt ihr ruhig ansprechen und denen schreiben, manche trauen sich das nicht wenn sie plötzlich per gesichtserkennung 3d-manipulierte gesicher auf dem pc erkennen.
wenn ihr verbotenes tuen wollt, fragt die beamten doch einfach. das geht sogar. lasst das wenn das wirklich strikt ist. irgendsowas gemeint. das kann nur so sein. ich hatte eine ausbildung auf diesem gebiet, daher habe ich keine hemmungen die zu fragen. die bevorzugen es eigentlich wenn ihr das nicht tut wenn es wirklich verboten ist, so hat man das unter kontrolle. das sollte man ruhig erfragen können dürfen. wenn es zur zeit wirklich verboten ist kennt ihr ja die anderen wege, tut das und ihr habt ein sehr viel mehr happy life bei dem das verbotene funktioniert wenn ihr sowas wollt. (
gesetze sind auch nicht immer perfekt und up to date, für weiteres sind immer die gerichte direkt zuständig. wenn man dort sagt das man das getan hat um die situation zu verbessern ist es eher unlikely eine strafe dafür zu bekommen. zum beispiel. bei mir ist es so das ich bis hin zu strikt religiös regeln/formeln befolge, daher ist eine interaktion mit dem richter bzw. der exekutive kein problem. ich meine es immer nur gut. das ist nicht im sinne dieser gesetze. man kann sich doch denken ab welchem punkt man das niveau überschritten hat ab dem man wirklich wegen irgendwas verfolgt und bestraft werden muss. so skaliert diese welt eigentlich. urtümlich war der richter-beruf so gemeint.))
merkwürdig das ich mit meinen regeln/formeln die ich aus anderen gründen hatte immer wieder bei resultaten resultiere nach denen zufriedenstellend lebensweise verschiedenster art möglich ist obwohl man immer nur bei notwehr resultiert, ich hatte früher sowas immer angezweifelt bis ich durch zufall selbst herausgefunden habe das diese gesetze sogar so korrekt sind. notwehr, mehr ist garnicht nötig. bei belästigung muss ich auch mit denen zusammen arbeiten um das problem zu bereinigen. belästigung ist es eigentlich immer dann wenn ich wirklich keine lebensweise damit finden kann, wenn mich die natur in der umgebung stört muss ich mir ja auch erst ab dem punkt gedanken machen wo es garnicht mehr geht.