Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Da werden wahrscheinlich wenige in ein Kino gehen, wenn man dafür einen Test braucht. Sind ja dann zu zweit auch wieder 10€ zusätzlich, wenn die gerade genannten Preise zutreffen.
Ich habe am Montag die 1. Dosis Pfizer/Biontech erhalten und genau gar nichts bemerkt. Ganz vielleicht ein bisschen Müdigkeit am Abend, wobei ich nicht sagen könnte, ob das nicht bloss Einbildung war.
Keine Angst, da passiert nichts![]()
Ich muss (leider) noch warten, aber drei nähere Bekannte haben es schon geschafft. Von allen drei den Tipp bekommen - sollte ich auch mal an der Reihe sein - mir vorher was gegen Fieber und (Kopf)Schmerzen reinzupfeifen und ausreichend an der Wasserflasche zu nuckeln.Ich bekomme voraussichtlich nächste Woche Freitag wohl meine 1. Impfung. Wird Astrazeneca werden. Soll ja scheinbar richtig umhauen. Wochenende wird wohl am "Arsch" sein danach
Hats schon jemand "hinter" sich?
Das mag schon sein. Ich weiß ja jetzt nicht, wie das genau angedacht ist. Den ganzen Film lang mit Maske (am besten noch FFP2) im Saal zu sitzen, wird aber nur bedingt Spaß machen. Wenn man da dann keine Maske tragen muss - ok. Mit dem großen Andrang würde ich aber trotzdem nicht rechnen.
Trolling Stone schrieb:Sibi: Wieso darfst du dich denn schon impfen lassen?
Wie gut, dass ich zur Zeit im negativen Sinne an meiner Figur arbeite.Ich habe die Impfung in der Schweiz gekriegt und hier in Genf gilt u.a. Übergewicht als Risikofaktor, unabhängig vom Alter (nachdem alle Ü-70 schon geimpft sind).

Ich bekomme voraussichtlich nächste Woche Freitag wohl meine 1. Impfung. Wird Astrazeneca werden. Soll ja scheinbar richtig umhauen. Wochenende wird wohl am "Arsch" sein danach
Hats schon jemand "hinter" sich?