Re: Coronavirus
Man verzeihe mir den Doppelpost, aber der Artikel ist neu.
100% ACK zu allem was da steht. Noch dazu steht irgendwie in jeder Quelle etwas anderes. Hier ist es wieder ganz anders formuliert als in dem Artikel den ich gestern verlinkt hatte. Wenn sich nicht mal Experten und Redakteure mehr auskennen, wie soll man das als Ottonormalverbraucher noch verstehen?
Noch dazu ein anderer Fun-Fact. Ganz interessant ist nämlich, wenn man mal so überlegt, wie viel Zeit in Gesamtdeutschland durch derartige hohle Regeln verschwendet wird. Ich hab jetzt nur mit der einen Regel bestimmt schon 1,5 Stunden meiner Lebenszeit durch Recherche verschwendet und bin genauso schlau wie vorher.
Wenn man nun von den 80 Millionen Menschen in Deutschland Kinder, Leugner, demente Rentner, etc. abzieht, dann bleiben so 50 Millionen über, sagen wir mal. Wenn sich nun jeder von denen damit nur 15 Minuten beschäftigt hat, dann sind das 750 Millionen Stunden verschwendete Zeit. Und da ist noch nicht die Zeit dabei, die nun täglich wieder gebraucht wird, um den Inzidenzwert nachzuschauen.