Re: Coronavirus
Kruppstahldildo anyone?
Kruppstahldildo anyone?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir mit fiktiven Gestalten zu kommen, die in irgendwelchen kranken Gehirnen rumgeistern, beleidigt mich, da die Diskussion dadurch ins ad absurdum geführt wird. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Leute irgendwann verstehen, was der Glaube auf dieser Welt schon angerichtet hat und selbst momentan noch anrichtet. Vielleicht wacht die Menschheit ja mal auf. Ich befürchte jedoch nicht.
Bitte keine übergriffigen Glückwünsche aus dem gläubigen Lager.

Ich frage mich immer noch, was das Tragen von Masken an öffentlichen Plätzen bringen soll. Die Luft steht dort nicht und die Kontaktzeit zu Passanten, sollten sie den Abstand tatsächlich mal nicht einhalten, ist extrem kurz. Dafür hocken alle ohne Maske in Restaurants mit teilweise sicher zwielichtigem Lüftunskonzept. Außerdem wird so die Maske schnell feucht und dürfte weniger schützen.117,91 - In der Innenstadt ist man hier schon verpflichtet eine Maske zu tragen. Ich sehe das zwar ein und halte mich daran, aber es nervt doch extrem, wenn man da wohnt. :/
Ich frage mich immer noch, was das Tragen von Masken an öffentlichen Plätzen bringen soll.
Das wäre sogar für mich als Laie noch verständlicher gewesen als das, was jetzt in den letzten Monaten abgelaufen ist. Auch wenn ich da genausowenig begeistert davon gewesen wäre bzw. es auch nicht verstehen würde, warum ich irgendwo in der Pampa auch noch Maske tragen sollte. Also vielleicht ein "innerhalb geschlossener Ortschaften".Maske auf, wenn du das Haus verlässt.
Eine Maske ist wie eine Hose bei viraler Inkontinenz. Schützt dich nur minimal davor, von Nackten angepisst zu werden, aber die anderen fast maximal, von dir bepisst zu werden. Und da ist es auch wurscht, wie nass die Maske ist. Dass dieses Hohlbrot von Ärztepräsident letzthin unter Vollverblödung gelitten hat, macht die Sache nicht besser.