Coronavirus

Re: Coronavirus

Warum nur will ich dem jetzt keinen Klick schenken?

Was genau ist ein Homöopath? Höchstens eine eher unbedeutende Zusatzbezeichnung, oder?

Das Beispiel, welches sich vor die Kamera wagte, ist ein Zahnarzt. Und Heilpraktiker können grundsätzlich keine ärztlichen Atteste ausstellen, die ja so nicht ohne Grund heißen.

Ein Arzt muss kein Doktor sein. Darf der das dann? Wenn du schon schlau tust, mach es richtig.

Das allgemeine Medizinstudium reicht. Zack, biste Artz.

Und ein Doktor muß auch kein Arzt sein.

Einstein.:rolleyes:

Dennoch reicht ein allgemeines Medizinstudium nicht aus. Das hat ein Homöopath in der Regel auch. Schlange - Schwanz.

Keine Ursache...

Viele Leute schreiben, dass, wenn die Erkrankung bei ihm harmlos abläuft, das die ganze Sache in seinem Land noch verschlimmert.
Und sie schreiben, dass man ja niemandem etwas Böses wünschen soll...

Kein Sommer ohne Winter.
Kein Licht ohne Schatten.

Wünsche ihm erst milde Symptome und dann künstliches Koma aber keinen Tod sondern lebenslangen Pflegefall.

Also der Grinch in mir.
Arbeite wieder an mehr Nettigkeit aber bin grad noch ein paar Tage/Wochen in der Schwebe und während dessen geistiger Brandstifter.
Danach wieder Hippiescheiss aber bis dahin fackelt alles ab <3

Möge er alsbald verrecken!

Besser er, als andere.

Heute hat er per Veto ein Gesetz gestoppt, das die Behörden verpflichten würde, Ureinwohnern und Schwarzen Zugang zu Trinkwasser, Desinfektionsmitteln und ärztlicher Versorgung zu garantieren.

Als Humanist ist wünsche ich einfach das größt mögliche Gut für die größt mögliche Anzahl an Menschen,
was die logische Konsequenz daraus für ihn ist, kann sich jeder selbst ableiten.

Wie irreal ich die Zahlen von 60.000 positiv getesten Menschen innerhalb von 24 Stunden in den USA empfinde.
Und das sind nur die offiziellen Zahlen. Über die Dunkelziffer mag ich mir gar keine Vorstellungen machen.

In den Gebieten, in denen der Trump Großveranstaltungen zugunsten seiner eigenen Herrlichkeit abhielt, steigen die Zahlen überdurchschnittlich.
Dann ist es ja sehr fürsorglich von ihm gewesen, dass jeder, der bei so einer Veranstaltung Gast war, einen Waschzettel unterschrieb, dass er an nix schuld ist :m

Falls das Virus noch etwas mutiert und ein bisschen tödlicher wird, dann hat sich das mit Trump und seiner Wählerschaft eigentlich von alleine geregelt, natürlich Auslesen und so.

Muss ich das jetzt als Sarkasmus kennzeichnen oder schaffen wir das auch ohne? ;)

Am Beginn der Corona-Pandemie in den USA gingen die Experten von bis zu 250.000 Toten aus. Trump gibt sich aktuell die Mühe, die Zahlen zu erreichen.
Nichtsdestotrotz wollte er Ende Juli ein G7 treffen abhalten, dass aber wegen der Absagen aller EU Mitglieder nicht stattfindet. Dafür meint er zwischenzeitlich, das die Experten in den USA einen "sehr schlechten Job" machen würden.

...

Trump meint ja "wir haben nur so viele Fälle, weil wir so viel testen, deswgen sinkt die Sterblichkeit".
Da ist was dran, daher können wir ja mal International gucken wie so das Verhältnis von Bevölkerung zu Leichen aussieht:

[tstyle][/tstyle]
LandEinwohnerTote% Bevölkerung verstorben
USA 328.200.000 133.291 0,04061%
Brasilien 209.500.000 69.184 0,03302%
Deutschland 83.000.000 9.061 0,01092%
Russland 114.500.000 11.000 0,00961%
Indien 1.353.000.000 21.604 0,00160%
S-korea 51.640.000 228 0,00044%
Taiwan 23.780.000 7 0,00003%

WuiWuiWui,

Wir könnten besser sein,
aber 4 mal so gut wie die USA.... wir könnten auch viel schlimmer sein.
Trotzdem: Wer jetzt schon nach öffnung schreit, kann sich ins Knie ficken.

Edit, Südkorea repariert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben