Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sind die Jungs und Mädels in ihrem Job falsch.
In meiner Erfahrung sind Notärzte und Krankenschwestern die mit Abstand hartgesottensten Menschen, die ich kenne. Vor nem U-Bahn-Toten stehen und trocken meinen, dass wenn man oben zunäht, er schon wieder arbeiten kann - bei dem Kommentar wurde einigen Kameraden sichtbar anders. Und das war BF...

In größeren Einsatzlagen machen wir das immer schon so. Zwar nicht mit Kärtchen, aber mit der Entscheidung, ob der Notarzt jetzt erst z. B. den Fahrer oder den Beifahrer behandelt... und den anderen im Zweifelsfall sterben lässt. Die wenigsten Einsatzlagen können von einem Überangebot an Personal und KnowHow profitieren - meist ist alles knapp und die Zeit verrinnt.Zudem, wir reden über Triage, das ist nochmal eine ganz andere Nummer.
Wir sehen in Italien Ärzte, die seit Monaten nur noch Tote aus ihren Krankenhäusern bringen und keine Erfolgserlebnisse verbuchen können. Das ist noch ne ganz andere Geschichte als das, worauf wir uns aktuell vorbereiten. Und ja, ich bin jeden Abend im Gespräch mit ein paar Ärzten, von denen mindestens einer in Richtung "Kriegseinsatz" ausgebildet ist. Ich hab durchaus einen recht guten Einblick in die aktuelle Situation, möchte ich meinen.LadyRavenous hatte hier doch etwas von den Ärzten aus Italien verlinkt, dass dies nicht ohne Spuren zu hinterlassen vergeht sollte klar sein. Ich denke nicht dass die Leute deswegen falsch in ihrem Beruf sind.
Was ist denn daran undemokratisch, wenn eine Mehrheit dafür ist?
You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenExpertenmeinungen?
Waren das nicht auch Experten die meinten die Sache mit der Ausländermaut sei in trockenen Tüchern?
Lesen & weinen:You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren.
Die kaputten Deprifrauen kriegt man zwar sofort rum, aber die bringen nur Ärger, glaubs mir. *scnr*sich eine weinende Buchhändlerin herzunehmen.