You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Geht aber nur wenn man die Tiere an der Raststätte Dammer Berge ausgesetzt hat.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach meinen Erfahrungen mit dem weiteren Umfeld: Das ist so eklig wie man sich das vorstellen kann, denn diese Superspreader gehen tatsächlich krank, also krank-krank, mit Erkältungssymptomen feiern. "Bin andauernd krank", "ach das ist nichts", "mir egal". Halt Ibu o.ä. einwerfen, ein paar Cocktails oben drauf und dann los.Und der nächste coronale Massenausbruch:You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Alle schon nach Malle im Urlaub und dann hier in den Clubs weiter feiern und die Seuche rumreichen.

Nicht ganz. Betriebsrat und Geschäftsführung haben genau dazu eine Betriebsvereinbarung abgeschlossen, die noch bis mind. Jahresende gilt. Ist zwar so wachsweich geschrieben, dass da jeder irgendwie was anderes raus lesen kann, aber es sind mehr als genug Punkte, die zu meinen Gunsten ausgelegt werden können und letztendlich nur ein Punkt eine Angriffsmöglichkeit bieten könnte. Aber auch dieser Punkt ist etwas schwer nachzuweisen, nachdem es nun seit 1,5 Jahren funktioniert.Kannste drauf bestehen, wenn es im Vertrag steht. Ansonsten haste da verloren.

Es gibt halt Urlaub und Urlaub. Man kann nächte in Bars verbringen oder die Nächte in der Unterkunft und die Tage in kleinen Dörfern oder langen, relativ leeren Stränden.Schön den Auslandsurlaub genießen, die EM natürlich auch noch und die Inzidenz die bei unter 5 Lag ist nu wieder bei über 8. Läuft.