Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Seedy:
Mal was anderes:
Ein Bekannter von mir war beim Hausarzt wegen der Symptome Halsschmerzen, Husten, Schnupfen. Also auch Merkmale einer Erkältung.
In Krankenhäusern wird daraufhin bereits routinemäßig auf Corona getestet, der Hausarzt meinte aber, dass dies nicht nötig sei. Erst, wenn er starke Lungenprobleme hätte. Er würde auch nicht zu den Risikogruppen gehören.
Er arbeitet aber in einem noblen Laden in Düsseldorf und hat dementsprechend mit Kunden zu tun, die viel reisen.
Wenn das viele Hausärzte so machen, darf man von einer noch höheren Dunkelziffer ausgehen imho.
@der:
Du kannst mittlerweile aus allerlei Gründen ins Krankenhaus gehen, dort sind entsprechende Notfallpraxen.
Ich hab das schon erläutert. Der Arzt hält sich an die sinnvollen Richtlinen, dass nicht jeder getestete wird dem die Nase grad läuft.Kann jetzt nen depperter Hausarzt sein,
oder zich andere Gründe (mangelnde Testkits),
oder angst vor der Quarantäne,
Fehl/Widersprüchliche Informationen.
Jedenfalls sind in Deutschland bisher keine Toten zu verzeichnen, weil früher getestet wird. Warum? Weil damit in Deutschland Geld verdient wird.
Und weil es dezentral läuft.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren

You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Bei einer angenommenen Sterblichkeit von drei Prozent, müsste es bereits sechs bis acht Tote haben. "Die haben wir aber nicht. Wir haben Null."