Comunio Bundesliga 2015/2016

Hättest du dich hier im Board einfach mal gemeldet, wäre dass mit der Auszahlung auch kein Problem gewesen. Eigentlich doch eine nette Sache, dass du als dauerhaft gesperrter User überhaupt noch mitspielen darfst.

Ich hatte mich hier im Board gemeldet, weswegen Sibi dann ja nur die anderen Prämien ausgezahlt hat, weil er mit der Kritik nicht klarkam. Die Beiträge wurden halt nur gelöscht.

Es ist eine Sache, dass es mehrere Leute mehrfach nicht hinkriegen, diese Prämien auszuzahlen. Das dann noch über eine ganze Winterpause nicht hinzukriegen, wird dann einfach nur noch ärgerlich. Dann zickig wie Sibi zu reagieren und ein Spiel absichtlich zu manipulieren, nur weil ich in meiner Wut einen Wechsel der Leitung angesprochen habe, haltet ihr nicht für bedenklich?

Diese Dauersperre war schon lächerlich, aber das hier ist ja echt die Kirsche auf eurer Scheißetorte. Wenn du nun meinst, ich solle auch noch glücklich sein mit euch mitspielen zu dürfen, frage ich mich wirklich was du dir vorstellst? Hätte es nicht eure ganze Liga verfälscht, wäre ich beim Zeitpunkt der Sperre schon instant ausgestiegen.

Ich habe deinen gelöschten Beitrag gelesen gehabt. Dieser war nicht gerade freundlich formuliert. Wenn du dich hier erst 5 vor 12 wegen der Prämien meldest, gibt es keinen Grund andere zu kritisieren. Comunio läuft für viele für uns nur nebenher. Man vergisst dann schnell mal was. Ein freundlicher Hinweis hier im Forum und man hätte sich darum gekümmert.

Da die Comunio Community eine geschlossene Community für ngb-ler ist, meine ich das so wie ich es gesagt habe.

Ich hab es mehrfach ingame freundlich gesagt, zumal es nicht mal ansatzweise das 1x war, dass Prämien verdaddelt werden. Ich muss und will euch nicht in den Arsch kriechen. Es war weder freundlich, noch böse. Wenn du meinst die Reaktion war gerechtfertigt, dann Prost.

Und zu deinen Rechtfertigungen: Ja, das läuft nebenher. Wenn man es aber nicht hinkriegt, innerhalb eines Monats mal Prämien auszuzahlen, warum sollte man sich dann an dem Posten festkrallen? Seo ist zum Beispiel täglich aktiv. Warum ihn nicht zum Comleiter machen?

Aber was rede ich überhaupt. Dümpelt ruhig vor euch hin in eurer geschlossenen Community und löscht meinen Account. :)

Boah, das war mal ne gute Runde für mich! Gut aufgeholt! ;)

Sehe ich irgendwo welcher Spieler wieviel Punkte am Spieltag gemacht hat oder geht das nur mit den Kauf-Accounts?

Spielstand -> nur letzter Spieltag anzeigen

Kann jeder sehen

Ja, wieviel Punkte wir pro Person gemacht haben das sehe und kannte ich. Mir ging es darum, wieviel Punkte z.B. Ujah bei mir bekommen hat.

Da habe ich mich wohl leider etwas zweideutig ausgedrückt.;)

Also ich sag dann auch nochmal was zu diesem Gezanke, und ich hoffe keiner der beiden Beteiligten versteht das als Angriff auf ihn.

Fakt ist, das Sibi die Prämien (sehr verspätet :P ) an den 2. und 3. Platz am 21.01. ausgezahlt hat, an Mista aber erst am 22.01., wodurch dieser keine Punkte bekommen hat. Das man da angepisst ist kann ich verstehen, es sieht auch seltsam aus.

Fakt ist aber auch, das Mista hier alles andere als freundlich nachgefragt hat.

In meinen Augen haben sich beide Beteiligten sehr kindisch verhalten. Betrachtet man das jetzt nur im Sinne des Spieles, so stellen sich mir zwei Fragen: Zum einen ist es objektiv ungerecht, wenn Mista dadurch keine Punkte bekommen hat. Zum anderen stimmt es ja auch, das die Community für NGBler ist und Mista nicht mehr dazu gehört. Nur finde ich es bescheuert, ihn dann quasi als Spieler 2. Klasse weiter mitmachen zu lassen, man hätte ihn dann direkt löschen müssen mMn.

Nur meine 2 Pfennig.

:m Ich habs irgendwie verwechselt mit der Tippspielberechnung

Äh, Sibi? Ich habe 46 Punkte bekommen, genauso viel wie Paradox, und er bekommt eine 1 Million Gutschrift und ich 500k? Das kann ja nicht stimmen.

Hab ich garnich gesehen gehabt.

Hab dir jetzt zusätzlich 500t gegeben, Paradox nochmal 250.000, demzufolge rutscht Seo auf Platz 3 und bekommt 250.000.

Zurück
Oben