Comunio Bundesliga 2015/2016

Es wäre mal an der Zeit zu besprechen wie wir den Saisonübergang regeln. Ich wäre ja dafür die Option zu nehmen zumindest einen Teil der Spieler behalten zu können.

Es steht zur Auswahl:
Kein Team, 40Mio
Team komplett übernehmen
Team + Geldsumme

Das gewünschte Szenario wie du es dir wünscht bietet Comunio nicht. Wenn dann müssten wir uns Intern einigen. Dann haste aber wieder Probleme, dass der eine wieder mehr Geld hat,...usw.

Ich wäre für letzteres, da der Einstieg für neue Spieler deutlich einfacher zu gestalten ist.

Man sollte vielleicht erstmal klären, ob eine weitere Runde überhaupt sinnvoll ist. Ich jedenfalls werde wohl nicht mehr mitmachen.

Dann definier mal was "sinnvoll" ist :p

Ne im Ernst. Keine Lust mehr, kamen die Auszahlungen zu spät,...?

Ich mein nur, es macht eventuell keinen Sinn mit nur 3 Leuten eine neue Runde zu starten.

Ich habe einfach keine Lust mehr auf Comunio. Hat nichts mit euch oder irgendwelchen Ereignissen zu tun. ;)

Achso ja gut das sollten wir in der Tat erstmal klären. Ich würd ja auch zu zweit weiterspielen einfach um Sibi wegen den Auszahlungen zu nerven ;)

--- [2016-04-27 13:42 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

PS: Ich meine früher gab es eine Option wo man irgendwie X seiner Spieler (glaube es waren 7) markieren konnte und die blieben dann bei Saisonübergang, der Rest war futsch und dafür bekam man 20 Mio.

Na da kann man wohl Usernametaken schon zum Titel gratulieren, Glückwunsch dazu!

Wie machen wir es denn nun mit dem Saisonübergang, Spieler behalten, geht es überhaupt weiter etc. pp.?

Ihr habt mitbekommen das der Saisonübergang schon stattgefunden hat und der Transfermarkt wieder offen ist?

Zurück
Oben