Bernd der Backmeister
Neu angemeldet
You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenHättest du dich hier im Board einfach mal gemeldet, wäre dass mit der Auszahlung auch kein Problem gewesen. Eigentlich doch eine nette Sache, dass du als dauerhaft gesperrter User überhaupt noch mitspielen darfst.
Ich hatte mich hier im Board gemeldet, weswegen Sibi dann ja nur die anderen Prämien ausgezahlt hat, weil er mit der Kritik nicht klarkam. Die Beiträge wurden halt nur gelöscht.
Es ist eine Sache, dass es mehrere Leute mehrfach nicht hinkriegen, diese Prämien auszuzahlen. Das dann noch über eine ganze Winterpause nicht hinzukriegen, wird dann einfach nur noch ärgerlich. Dann zickig wie Sibi zu reagieren und ein Spiel absichtlich zu manipulieren, nur weil ich in meiner Wut einen Wechsel der Leitung angesprochen habe, haltet ihr nicht für bedenklich?
Diese Dauersperre war schon lächerlich, aber das hier ist ja echt die Kirsche auf eurer Scheißetorte. Wenn du nun meinst, ich solle auch noch glücklich sein mit euch mitspielen zu dürfen, frage ich mich wirklich was du dir vorstellst? Hätte es nicht eure ganze Liga verfälscht, wäre ich beim Zeitpunkt der Sperre schon instant ausgestiegen.

Ich habs irgendwie verwechselt mit der Tippspielberechnung