Comunio Bundesliga 2015/2016

Und die Ersten werden die Letzten sein.

c12.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hach ja, ich weiß auch nicht warum, aber den Mista und Seo da ganz unten zu sehen gibt mir ein gutes Gefühl. :p

Na Holla die Waldfee, war ja mal ne richtig gute Runde für mich nach dem Debakel beim letzten Mal.

tabelle7.jpg

Da stehen ja immer die gleichen oben :buh:

Ne, heute hab ichs sogar erwartet :P

Ich muss glaube ich in der Winterpause mal umbauen. Meine Abwehr und mein Mittelfeld liefern gar nichts mehr. Nur Totalausfälle und Verletzte.

Gutschriften sind raus!

Weil ein Transfer von mir vor dem Wochenende trotz Annahme nicht vollzogen worden ist - habe dem Support geschrieben. Meine Punkte werden mir nachträglich gutgeschrieben, wenn der Community-Leiter morgen dem Support eine E-Mail schreibt. Ich würde sagen entscheidet euch, ich könnte es auf jeden Fall auch verstehen wenn einer ein Veto einlegt. Machen wir es doch einfach so: Wenn einer ein Problem damit hätte kann er Sibi ne PN schreiben, damit wäre dann auch die Vertraulichkeit gewahrt ;)

Erinnerst mich halt dran, dass ich den Support auch anschreibe.

Mista und Matux teilen sich nun den 1. Platz - da wohl Mista den Punktabzug wegen Alaba bekommen hat (also vorsichtig, Sibii, bei der Ausschüttung des Gewinngeldes)

Yo, Gutschriften sind wieder raus.

Hab jetzt Mista & Matux beides mal 1Mio gegeben.

Zurück
Oben